Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
SW deutsch Preisdebatte [war: PG Partnerthread]
Thot:
--- Zitat von: Boba Fett am 14.03.2009 | 09:53 ---[...]
Insbesondere der Preis wäre mir wichtig,
da ich wohl inzwischen doch zur RPC komme und
Regelwerke für meine Spieler mitbringen soll.
Und die wollen wissen, was es kosten wird.
--- Ende Zitat ---
Ich rate mal: Es kostet zwischen 15 und 45 Euro. Wenn diese Spanne für Deine Spieler bei einem Buch, das sie viele Jahre verwenden können, wirklich einen Unterschied macht, dann sind sie so arm, dass ich mich erbarmen würde, ihnen einen Zuschuss zu bezahlen.
Meine Güte.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Meine Güte, ja. Man wird doch mal nach dem Preis fragen dürfen, Thot. Reiß dich mal ein bißchen zusammen. ::)
Thot:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 14.03.2009 | 11:28 ---Meine Güte, ja. Man wird doch mal nach dem Preis fragen dürfen, Thot. [...]
--- Ende Zitat ---
Klar. Aber die Begründung war albern.
sir_paul:
--- Zitat von: Thot am 14.03.2009 | 10:13 ---Ich rate mal: Es kostet zwischen 15 und 45 Euro. Wenn diese Spanne für Deine Spieler bei einem Buch, das sie viele Jahre verwenden können, wirklich einen Unterschied macht, dann sind sie so arm, dass ich mich erbarmen würde, ihnen einen Zuschuss zu bezahlen.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
also ich bin so arm das 15 und 45 EUR einen unterschied macht, 45 EUR könnte ich mir spontan erstmal nicht leisten. Stehst du zu deinem Wort? Dann sende ich dir meine Bankverbindung per PN zu und erwarte deinen Zuschuss, sagen wir mal 30EUR?
Falls dein Wort nichts gilt, schreibe sowas erst gar nicht ins Forum! Erst recht nicht wenn du nichts über die persönlichen Umstände der betreffenden weißt! :q
Gruß
sir_paul
Thot:
--- Zitat von: sir_paul am 14.03.2009 | 11:55 ---Hallo,
also ich bin so arm das 15 und 45 EUR einen unterschied macht, 45 EUR könnte ich mir spontan erstmal nicht leisten. Stehst du zu deinem Wort? [...]
--- Ende Zitat ---
Klar. Weise es mir nach, und ich gebe Dir einen Zuschuss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln