Medien & Phantastik > Sehen

Torchwood (RTL2)

<< < (2/12) > >>

Heretic:

--- Zitat von: Selganor am 12.03.2009 | 12:50 ---Ist ja keine RTL2-Produktion sondern eine BBC-Produktion.

Man darf also allen britischen Fernsehzuschauern fuer ihre Gebuehrenzahlungen danken, dass diese Serie existiert ;D

--- Ende Zitat ---
Naja, sie läuft auf RTL II, so wie z.B. SG Atlantis, dieser Schund.

Woodman:

--- Zitat ---Man darf also allen britischen Fernsehzuschauern fuer ihre Gebuehrenzahlungen danken, dass diese Serie existiert
--- Ende Zitat ---
Danke liebe briten für die großartigen BBC produktionen

Sequenzer:
Naja wems gefällt mich hats gestern nicht wirklich begeistert, das war mir einfach viel zuviel MIB für arme...

Pesttanz:
Habs gestern mal am Rande mitverfolgt. Das ganze sieht sehr trashig aus. Ist aber zu wenig um sich nen Eindruck über die ganze Serie zu machen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Woodman am 12.03.2009 | 16:31 ---Danke liebe briten für die großartigen BBC produktionen

--- Ende Zitat ---
Da danke ich den Briten schon... Fuer Jekyll, Being Human, Doctor Who, ... Ob ich ihnen fuer Torchwood wirklich danke weiss ich noch immer nicht (vielleicht hilft mir ja die dieses Jahr laufende Staffel 3 bei der Entscheidung)

--- Zitat von: Sequenzer am 12.03.2009 | 16:35 ---Naja wems gefällt mich hats gestern nicht wirklich begeistert, das war mir einfach viel zuviel MIB für arme...

--- Ende Zitat ---
??? Wo bitte schoen gab es denn bei MIB die Gay-Agenda von Torchwood?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln