Medien & Phantastik > Sehen
Torchwood (RTL2)
grasi:
Ist ja wohl ein Ableger von Dr. Who.
Kann man es denn gucken, ohne Dr. Who zu kennen?
Selganor [n/a]:
Staffel 1 Torchwood geht noch ohne Vorkenntnisse Dr Who, in Staffel 2 (genauer: Ende Staffel 1) sind die "Crossover" intensiver, auch wenn "Der Doktor" nie (ganz) in Torchwood zu sehen war.
Wenn dir irgendwas nicht klar sein sollte, einfach fragen... Wenn ich dazu komme die deutsche Synchro nochmal zu schauen kann ich ja mal verstaerkt auf die "Insider" achten, die bestimmte Sachen deutlicher machen, wenn man Doctor Who kennt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Uebrigens schon interessant, dass der einzige Teil des Doktors (die abgeschlagene Hand vom Christmas Special) der in Torchwood zu sehen ist wohl aus der Uebertragung bei Pro7 "rausgeschnitten" wurde, also selbst wer die deutschen Doctor Who Folgen kennt nicht unbedingt weiss, was Sache ist...
Der Deutsche Dr Who Podcast/Whocast hat Torchwood Staffel 1 uebrigens in Folge 11ff (2006) besprochen
Falcon:
ich fands besser als erwartet, aber hauptsächlich wegen des Hauptcharakters.
Werd wohl doch erstmal dran bleiben.
War vielleicht manchmal ein bisschen zu dick aufgetragen ( (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ich bin unsterblich" - ja nee, wie spannend
welche Gay-Agenda?
alexandro:
@Selganor:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Abschlagen der Hand ist auch bei Pro7 drin geblieben.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 12.03.2009 | 19:14 ---
War vielleicht manchmal ein bisschen zu dick aufgetragen ( (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ich bin unsterblich" - ja nee, wie spannend
--- Ende Zitat ---
Ist noch Plotpoint bis inklusive Staffelfinale Staffel 2 (und weiter)
--- Zitat ---welche Gay-Agenda?
--- Ende Zitat ---
Schau einfach weiter...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln