Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Zauberer in Savage Worlds

<< < (2/5) > >>

Heretic:

--- Zitat von: Thot am 16.03.2009 | 09:53 ---Danke schon mal. Soweit die Erfolgsschance.

Also stimmt die Behauptung "Ein Buch für alles" gar nicht? Schade. :(

--- Ende Zitat ---
Hat doch auch keiner behauptet?
Die SWEX zumindest nicht. Deswegen auch günstig, zwecks Grundsregeln+reinschnuppern, und wer Bock hat, kauft sichn Settingbuch, wie z.B. Necessary Evil.
Find ich fairer und sinnvoller als jedes andere RPG das macht.

Thot:

--- Zitat von: Pariah am 16.03.2009 | 10:00 ---Hat doch auch keiner behauptet?
Die SWEX zumindest nicht. Deswegen auch günstig, zwecks Grundsregeln+reinschnuppern, und wer Bock hat, kauft sichn Settingbuch, wie z.B. Necessary Evil.
Find ich fairer und sinnvoller als jedes andere RPG das macht.

--- Ende Zitat ---

Naja, es gibt schon ein paar Systeme, die im Grundbuch alle Regeln mitliefern, die man bräuchte, um alles Mögliche an Charakteren darzustellen. Ich hatte die große Begeisterung so verstanden, dass SW eines von diesen sei. Aber das ist es offenbar nicht. Kein Beinbruch, nur eben... schade.

Heretic:

--- Zitat von: Thot am 16.03.2009 | 10:04 ---Naja, es gibt schon ein paar Systeme, die im Grundbuch alle Regeln mitliefern, die man bräuchte, um alles Mögliche an Charakteren darzustellen. Ich hatte die große Begeisterung so verstanden, dass SW eines von diesen sei. Aber das ist es offenbar nicht. Kein Beinbruch, nur eben... schade.

--- Ende Zitat ---
Aha, was soll das denn für ein System sein, das ALLE Regeln im Grundbuch vereinen soll?

Thot:

--- Zitat von: Pariah am 16.03.2009 | 10:08 ---Aha, was soll das denn für ein System sein, das ALLE Regeln im Grundbuch vereinen soll?

--- Ende Zitat ---

Das wäre in dieser Sektion ja offtopic. Aber dass es sie gibt, wird man (auch ich) Dir auf Anfrage sicher gern in "weitere Systeme" zeigen, unter Namensnennung.

MarCazm:

--- Zitat von: Thot am 16.03.2009 | 10:04 ---Naja, es gibt schon ein paar Systeme, die im Grundbuch alle Regeln mitliefern, die man bräuchte, um alles Mögliche an Charakteren darzustellen.

--- Ende Zitat ---

Es liefert einem zumindest sämtliche Werkzeuge mit, um egal was man grad brauch mal eben flott aus dem Handgelenk basteln zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln