Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Transhuman Space
Boba Fett:
mit gurps traveller bestimmt
Doc Letterwood:
Ach ja, die haben ja Traveller wiederauferstehen lassen - zu Recht. War eines der schönsten SF-Settings, das ich kenne.
Jestocost:
Im Transhuman Space Hardcover sind die GURPS Lite Regeln drin.
Roland:
Hier gibts TS/Fudge Regeln.
http://fudge.ouvaton.org/fths.html
Jestocost:
Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass ich bald mal Transhuman Space leiten werde - voraussichtlich mit UA Regeln.
Hätte übrigens jemand Lust an einem Transhuman Space Forenspiel?
Superstar 2100
Seit Jahren versucht ihr, mit eurer Band in Bukarest erfolgreich zu werden. In der Zwischenzeit habt ihr euch mit allem beschäftigt, was in Rumänien Kohle einbringt, aber der größte Coup ist noch nie gelungen. Bis auf jetzt. Noch heute wird es losgehen: Ab nach Westeuropa. Hinein in die Länder der 5. Welle. Aber geht es euren Bossen wirklich nur um die Musik und die Kohle? Oder seid ihr nur Teil eines ganz anderen Plans?
Falls jemand Interesse hat, mache ich einen Organisationsthread auf. Ansonsten spare ich mir die Ideen für meine eigene Gruppe auf.
Im übrigen: Ihr müsst nicht viel über TS wissen: Rumänien ist ein Land der 3. Welle und damit auf dem technologischen Stand wie wir heute. Aber wer wissen will, wie die Welt von 2100 aussieht, den kann ich gern briefen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln