Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Wonder Woman
Selganor [n/a]:
Der Film ist (wie viele andere Filme auch) direct to DVD gegangen.
Er lief also weder im Kino noch (bisher afaik) im Fernsehen.
Lyonesse:
Der unsichtbare Jet? Ich dachte, für den hätte Wonder Woman schon längst die Verschrottungsprämie kassiert.
Jedenfalls erinnert mich der Film daran, daß ich mal wieder meine Lieblingsgeschichte von ihr hervorkramen muß - nämlich die Nr. 20 des George Perez Run von vor etwa 20 Jahren, mit dem Titel: 'Who killed Myndi Mayer?'
Yerho:
--- Zitat von: Morpheus am 29.03.2009 | 17:19 ---Aber er hat recht ich kann auch gewisse Ähnlichkeiten sehen.
Nur sind die in meinem Fall eher positiv... ;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe nicht gesagt, dass meine Assoziation negativ wäre. ;)
Der erste Schreck galt eher dem generell sehr ähnlichen Charakterdesign und den nicht minder ähnlichen "Übermenschliche Amazone zerhackstückt denkwürdig aussehende Gestalten und hat langhaarigen Bodybuilder-Typen als Erzfeind"-Szenen (abzüglich Titten und Blut). Beim zweiten Ansehen des Trailers sind mir aber die ungleich flüssigeren Animationen aufgefallen - und dass Charaktere und Hintergründe hier deutlich mehr aus einem Guss wirken. Wenn jetzt noch so etwa wie eine Story vorhanden ist, von der ich gar nicht allzu viel erwarte, würde ich mir das sogar ansehen.
Hm, wenn ich mir so die Filmzitate auf IMDB anschaue, muss ich den doch unbedingt sehen ... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln