Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Würfelausstattung bei Savage Worlds
Prisma:
--- Zitat von: Daheon am 5.04.2009 | 13:26 ---Alles, aber auch alles ist Wasser auf deine Mühlen, was? ::)
--- Ende Zitat ---
Nein, ich hinterfrage nur, was zu hinterfragen ist.
Falcon:
hinfort miesmachender grüner Dämon.
Viele Würfel und Würfelsorten, genauso wie das hochwürfeln fallen natürlich unter das dritte F! , Fun!
Offensichtlich vergessen viele, daß es drei Fs unter den Hut zu bringen gilt.
@Topic: über was man nicht alles Artikel schreiben kann. Transparente Schablonen mit optischer Gestaltung hören sich aber gut an, wo kriegt man sowas?
Ein Stahlmaßband muss sowieso sein.
Enpeze:
--- Zitat von: Falcon am 6.04.2009 | 01:29 ---hinfort miesmachender grüner Dämon.
Viele Würfel und Würfelsorten, genauso wie das hochwürfeln fallen natürlich unter das dritte F! , Fun!
Offensichtlich vergessen viele, daß es drei Fs unter den Hut zu bringen gilt.
@Topic: über was man nicht alles Artikel schreiben kann. Transparente Schablonen mit optischer Gestaltung hören sich aber gut an, wo kriegt man sowas?
--- Ende Zitat ---
Ich würd die normalen Schablonen mit einem geeigneten Farbkopierer auf ne transparente Folie kopieren.
Funktionalist:
man kann ja die Folien mit nem Drahtring stabilisieren... tesa machts möglich.
Khouni:
Ich würde einfach nur Draht verwenden; dann kann man die Schablonen auch um Miniaturen herum auf den Boden legen. Man hat dann nicht mehr dieses "Ok, ich mache Blast. *Schablone herauskramen und irgendwie in die Luft über den Figuren halten*" sondern klatscht sie einfach hin. Dann kann man auch nichts umwerfen oder so.
Solche Dinger, nur für SW und billiger. Oder selbst basteln.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln