Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Würfelausstattung bei Savage Worlds

<< < (2/3) > >>

reinecke:
Ich verliere gerade 2W4+1 SanityPoints, oder waren es (1W4 + 1W12 - 1W8)*pi/3 o.O?!

Klingt ja ganz nett, aber warum, dann nicht gleich für die beliebtesten Settings mal Würfellisten? Am besten mit Farbtipps für die Würfel, weil in den Büchern ist sowas ja nicht dabei (vor allem keine Farbtipps)!

Maßband finde ich, muss dann echt nicht das mit SW-Logo sein, das rollt sich außerdem nicht so super ab. Ich würde, damit am Spieltisch alles schnell geht, eins mit einer Achse nehmen, die sich im Zweifel ölen lässt! Damits flutscht.

Zornhau:

--- Zitat von: reinecke am 29.03.2009 | 21:50 ---Maßband finde ich, ... Ich würde, damit am Spieltisch alles schnell geht, eins mit einer Achse nehmen, die sich im Zweifel ölen lässt! Damits flutscht.
--- Ende Zitat ---
Also ich verwende ein recht stabil auszuziehendes STAHL-Maßband, welches mit einem außerordenlich KRAFTVOLLEN Rückholmechanismus gesegnet ist (der Rückstoß nach Betätigen der Rückholsperrtaste ist für das Handgelenk eines geübten Magnum-Schützen kein Problem).

Der Wray:
Ich empfehle einfach das Pound-o-dice von Chessex als Würfelsatz... ;)

Prisma:
Bei den vielen Würfeln die man braucht, liest sich das ja wirklich so, als würde man das Fast! in FFF ernstnehmen müssen. ::)  Oder auch nicht. ;D

Daheon:
Alles, aber auch alles ist Wasser auf deine Mühlen, was? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln