Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Würfelausstattung bei Savage Worlds

<< < (3/3)

Prisma:

--- Zitat von: Daheon am  5.04.2009 | 13:26 ---Alles, aber auch alles ist Wasser auf deine Mühlen, was? ::)

--- Ende Zitat ---
Nein, ich hinterfrage nur, was zu hinterfragen ist.

Falcon:
hinfort miesmachender grüner Dämon.
Viele Würfel und Würfelsorten, genauso wie das hochwürfeln fallen natürlich unter das dritte F!  , Fun!
Offensichtlich vergessen viele, daß es drei Fs unter den Hut zu bringen gilt.

@Topic: über was man nicht alles Artikel schreiben kann. Transparente Schablonen mit optischer Gestaltung hören sich aber gut an, wo kriegt man sowas?

Ein Stahlmaßband muss sowieso sein.

Enpeze:

--- Zitat von: Falcon am  6.04.2009 | 01:29 ---hinfort miesmachender grüner Dämon.
Viele Würfel und Würfelsorten, genauso wie das hochwürfeln fallen natürlich unter das dritte F!  , Fun!
Offensichtlich vergessen viele, daß es drei Fs unter den Hut zu bringen gilt.

@Topic: über was man nicht alles Artikel schreiben kann. Transparente Schablonen mit optischer Gestaltung hören sich aber gut an, wo kriegt man sowas?

--- Ende Zitat ---

Ich würd die normalen Schablonen mit einem geeigneten Farbkopierer auf ne transparente Folie kopieren.

Funktionalist:
man kann ja die Folien mit nem Drahtring stabilisieren... tesa machts möglich.

Khouni:
Ich würde einfach nur Draht verwenden; dann kann man die Schablonen auch um Miniaturen herum auf den Boden legen. Man hat dann nicht mehr dieses "Ok, ich mache Blast. *Schablone herauskramen und irgendwie in die Luft über den Figuren halten*" sondern klatscht sie einfach hin. Dann kann man auch nichts umwerfen oder so.
Solche Dinger, nur für SW und billiger. Oder selbst basteln.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln