Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?
Selganor [n/a]:
Es hindert dich ja niemand (nicht mal WotC) dran die Monsterwerte selbst zusammenzukopieren und zu schreiben.
Entweder scanst du die entsprechenden Seiten aus deinen Papierexemplaren selbst ein oder du tippst sie selbst ein.
Falcon:
wie machst du die denn auf eine Seite? Screenshot vom PDF und dann zusammenschneiden?
Enpeze:
--- Zitat von: Edwin am 11.04.2009 | 16:56 ---Sollte es bei dem PDF-Sind-Bäh-Einstellung bleiben, wird Wizards von MIR auf jeden Fall weniger Geld sehen.
Kann mir garnicht mehr vorstellen, wie ein Kampf ohne übersichtlich auf eine Seite kopierte Monster abläuft.
Ständig rumblättern?? *schauder*
--- Ende Zitat ---
Wieso? Du kaufst Dir das offizielle Wotc Modul und da stehen die Monsterblöcke sowieso direkt auf den 2 Seiten mit der Encounterbeschreibung. Eigenes Kopieren nicht nötig da alles spielfertig präsentiert wird.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Enpeze am 11.04.2009 | 17:05 ---Du kaufst Dir das offizielle Wotc Modul [...]
--- Ende Zitat ---
Ich wusste nicht, dass WotC so wenig zu tun hat, dass sie fuer ihre Spieler den Support bieten koennten jedes selbstgemachte Abenteuer als "offizielles Modul" rauszubringen ;)
Enpeze:
--- Zitat von: Selganor am 11.04.2009 | 17:07 ---Ich wusste nicht, dass WotC so wenig zu tun hat, dass sie fuer ihre Spieler den Support bieten koennten jedes selbstgemachte Abenteuer als "offizielles Modul" rauszubringen ;)
--- Ende Zitat ---
itüpfelreiter.
Na gut dann eben DIE offiziellen Module.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln