Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?

<< < (13/30) > >>

Edwin:

--- Zitat ---Es hindert dich ja niemand (nicht mal WotC) dran die Monsterwerte selbst zusammenzukopieren und zu schreiben.
Entweder scanst du die entsprechenden Seiten aus deinen Papierexemplaren selbst ein oder du tippst sie selbst ein.
--- Ende Zitat ---
Kopierer nicht vorhanden
Warum soll ich die ganze Seite kopieren, wenn ich nur Üpfelwüpfel-Soldat und nicht den Üpfelwüpfel-Priester brauchen (und den Üpfelwüpfel-Schlächter schon garnicht)
Bücherschleppen ist vor allem für Leute mit mehreren Wohnsitzen doof
Eintippen ist Copy-Paste eindeutig unterlegen
Alles einfach Nachteile, die mir keiner so schnell ausreden kann.

Und mal so aus Interesse: Sind eigene Abenteuer echt so ungewöhnlich oder war das ironisch gemeint?

Enpeze:

--- Zitat von: Edwin am 11.04.2009 | 17:25 ---Und mal so aus Interesse: Sind eigene Abenteuer echt so ungewöhnlich oder war das ironisch gemeint?

--- Ende Zitat ---

Nicht ungewöhnlich bei richtigen Rollenspielen. Aber ich zähle 4e hier nicht dazu. Für mich ist es ein gut gelungener neuartiger Hybrid zwischen Brett- und Rollenspiel bei dem man das beste Spielerlebnis mit dem offiziell erhältlichem Brettspielmaterial hat. Womit wir wieder bei der alten Frage wären (die in anderen Threads bereits ausgiebig diskutiert wurde und hier nicht weiter ausgeführt werden sollte)

Wenn Du aber frühere Versionen von D&D meintest mit Deinem Rant, dann geb ich Dir vollkommen recht. De-Elektronifikation muß nicht sein in der heutigen Zeit.

Falcon:
Lesezeichen helfen auch. Ich komme damit gut klar.
Bis ich mir da eine Seite aus 4-6 Monstern mit Screenshots zusammengeschnitten habe und nur einmal brauche, neee. zu viel Arbeit.

und beim Improvisieren hilft rumschnippeln ja auch kein Stück. 

Edwin:

--- Zitat ---Lesezeichen helfen auch. Ich komme damit gut klar.
--- Ende Zitat ---
Jaja. Man kann auch auf einem Kassettenrecorder Musik abspielen. Aber wenn man halt mal die DVD-gewöhnt ist.

--- Zitat ---und beim Improvisieren hilft rumschnippeln ja auch kein Stück.

--- Ende Zitat ---
Ich impriviesiere bei DnD nicht wirklich oft Encounter

Der Nârr:

--- Zitat von: Falcon am 11.04.2009 | 17:33 ---Lesezeichen helfen auch. Ich komme damit gut klar.
Bis ich mir da eine Seite aus 4-6 Monstern mit Screenshots zusammengeschnitten habe und nur einmal brauche, neee. zu viel Arbeit.

--- Ende Zitat ---
Wir haben es verstanden, dir bringen PDFs nichts.
Viele Spieler kommen mit PDFs aber gut zurecht, finden sie hilfreich und nützlich und kaufen sie auch gerne - manchmal auch lieber als die Bücher und manchmal zusätzlich, obwohl man das Buch hat.
Für mich haben PDFs in vielen Situationen große Vorteile, so dass ich tatsächliches manche Rollenspielprodukte doppelt gekauft habe, als Buch und als PDF und ich habe mir auch mehrfach schon nur das PDF gekauft.
Von Situationen, in denen das Produkt nicht anders zu beziehen ist oder nur gegen erheblich höhere Kosten mal ganz zu schweigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln