Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards D&D Produkte bei Drivethrough nicht mehr erhältlich?
Selganor [n/a]:
Ich wuerde mal auf die aktuelle News achten. Da wurde der (wahrscheinlich Tippfehler) Tuesday durch den Thursday ersetzt auf den der Rest des Texts hinweist.
Wer also irgendwas von RPGNow/DTrpg will sollte das entweder noch heute oder erst uebermorgen machen. Morgen duerfte der Server gut ausgelastet sein. (Wer weiss... vielleicht ja so sehr, dass die 24 Stunden verlaengert werden - wie es damals Green Ronin mit dem Free RPG Day gemacht hat)
Lyonesse:
Diese nur 24-stündige Zeitspanne war für mich nur ein weiterer Schlag ins Gesicht der Kunden und Fans. Dieses Zeitfenster ist absolut lächerlich und grenzt an Unverschämtheit, und da soll ich denen für diese allerletzte Gelegenheit auch noch dankbar sein, oder was? Ich habe diese Artikel gekauft und damit gehören sie mir. Sie mir einfach wegzunehmen ist nichts anderes als Raub. Ich habe kein Verständnis für die Firmenpolitik von Wizards, aber ich hätte mich bei einer vernünftigen Zeitspanne von 10 Tagen oder 2 Wochen eher damit arrangieren können. So bleibt mir nichts weiter als Wizards - und nicht das Spiel D&D - nicht mehr zu respekieren, denn sie haben ja auch keinen Respekt vor mir, sonst würden sie anders mit ihren Kunden umgehen. Wenn das irgendwie kritikwürdig ist, dann sei's drum.
PS: Offenbar hat Paizo nicht genügend Druck aufgebaut, denn da scheint das Thema PDF-Downloads von Wizards nicht mehr zur Debatte zu stehen.
Falcon:
also ich habe zwar keine neue News gesehen (oder gibts dafür eine Errata zum Download ;D ) aber 24 Stunden sind wirklich nix. Da ich nur allepaar Tage Emails abrufe kann es gut sein, daß ich die Spanne verpasst hätte.
Allerdings besitze ich auch keine einzige WotC PDF.
bei der Sache mit dem Besitz bin ich mir immer noch nicht sicher. Das ist doch so wie ein MMO zu kaufen, bei dem die Server abgestellt werden oder ein PC Spiel mit Interneaktivierung dessen Firma das Spiel vom Markt nimmt. Überschätzt mal nicht eure nicht vorhandenen Rechte.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lyonesse am 14.04.2009 | 18:22 ---Ich habe diese Artikel gekauft und damit gehören sie mir. Sie mir einfach wegzunehmen ist nichts anderes als Raub.
--- Ende Zitat ---
WotC hat sich in deinen Rechner eingehackt und die Files von der Festplatte einfach so geloescht? :o
Solltest du die Files zwar gekauft aber noch nicht runtergeladen haben hat sich jeder der Onlinehaendler bereiterklaert die Bestellung zu stornieren.
Wenn du sie doch schon runtergeladen hast... kannst du mir mal den Teil des Vertrags mit WotC zeigen in dem sie dir versichert haben, dass du sie beim einmaligen Kauf jederzeit (unbegrenzt) auf einem Server ohne weitere Kosten wieder runterladen kannst?
--- Zitat von: Falcon am 14.04.2009 | 18:29 ---also ich habe zwar keine neue News gesehen (oder gibts dafür eine Errata zum Download ;D ) aber 24 Stunden sind wirklich nix.
--- Ende Zitat ---
Schau dir mal die Websites an von denen du es runterladen kannst... da steht Thursday statt dem zitierten Tuesday. Soll fuer einen Tippfeler etwa diese Massenmail gleich nochmal doppelt versendet werden?
Lyonesse:
Wenn mir über Jahre hinweg Download-Optionen für meine Artikel eingeräumt werden und dieses Recht mir über Nacht entzogen wird, dann ist das für mich Regieren nach Gutsherrenart und daraus ziehe ich dann meine Konsequenzen - das ist nämlich mein gutes Recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln