Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Kurze Rückfrage zum D&D Insider
Samael:
Es ist nur ein CharGen. Meinetwegen doller und intuitiver als die freien die es vorher gab, dafür latzt man auch jeden Monat. Der VGT wäre was echt innovatives gewesen - wenn die Wotzies das auf die Kette bekommen hätten, wäre ich jetzt vielleicht auch DDI. Meine alte Spielgruppe ist nämlich über ganz Deutschland verteilt....
Meister Analion:
--- Zitat von: Samael am 27.04.2009 | 12:55 ---Es ist nur ein CharGen. Meinetwegen doller und intuitiver als die freien die es vorher gab, dafür latzt man auch jeden Monat. Der VGT wäre was echt innovatives gewesen - wenn die Wotzies das auf die Kette bekommen hätten, wäre ich jetzt vielleicht auch DDI. Meine alte Spielgruppe ist nämlich über ganz Deutschland verteilt....
--- Ende Zitat ---
Sowas wie den VGT gibts schon mehrfach, halt ohne schicke 3D-Grafik. Selganor hat sowas, frag den mal wos das gibt.
Und für den Char Builder braucht man nicht jeden Monat zahlen, was man hat das hat man. Es reicht alle paar Monate mal ein Monats-Abo zu machen wenn man die neuen Sachen will. Wer mit dem momentanen COntent zufrieden ist braucht nix mehr zahelen.
Jestocost:
@Samael
Dir könnte Maptools helfen, findest du unter www.rptools.net.
Lyonesse:
Ich hab auch mal ne kurze Rückfrage.
Kann ich im Magazin-Archiv des Insiders eigentlich nur einen Teil der Dragon- und Dungeon-Magazine runterladen? Bei vielen der neueren finde ich keinen Downloadlink. Wenn das stimmen sollte, dann hätte ich einen dezenten Hinweis von WotC ganz nett gefunden.
Sashael:
Viele Artikel kann man einzeln herunterladen, im Articel Archive. Am besten den Namen des Artikels merken und das Archiv nach Namen sortieren lassen, sonst sucht man sich blöde.
Das Problem ist anscheinend, dass sie Artikel, die "veraltete" Regelinformationen enthalten, rausschmeißen. Einige der noch downloadbaren Magazine sind ja auch schon nur noch Compilations der Artikel, die ursprünglich mal den entsprechenden Dragon/Dungeon gebildet haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln