Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Kurze Rückfrage zum D&D Insider
Selganor [n/a]:
Bei der aktuellen Ausgabe kann es sein, dass die ausgegrauten Artikel noch nicht erschienen sind und daher nicht zugaenglich sind.
Aeltere ausgegraute Artikel sind wahrscheinlich bis zur Zusammenstellung ueberarbeitet worden und damit als Einzelartikel nicht mehr auf dem aktuellen Stand (und daher nicht einzeln runterladbar).
Das ist aber nur eine Vermutung von mir, der ich weiss, dass "broketastic" Content bis zur Sammlung fuer gewoehnlich schon korrigiert wurde.
Sind dir konkrete Faelle bekannt die du mal nennen/verlinken kannst?
Sashael:
--- Zitat von: Selganor am 21.09.2010 | 10:43 ---Sind dir konkrete Faelle bekannt die du mal nennen/verlinken kannst?
--- Ende Zitat ---
Zum Bleistift Dungeon 170-179 sind nicht mehr komplett downloadbar. Aber die Artikel findet man noch im Article Archive.
Selganor [n/a]:
Bei einem der zahlreichen Website-Updates hat WotC wohl mal wieder irgendwelche Links "verbogen", man kann sie die Adresse aber aus den spaeteren Ausgaben herleiten und von dort noch immer runterladen (falls man angemeldet ist)
Lyonesse:
Schlamperei!
Hab denen mal eine freundliche mail geschrieben, denn das ist ja auf Dauer wohl kein Zustand. Mir ist auch aufgefallen, daß ein ganzer Haufen von Artikeln ghosted und somit weder zu lesen noch runterzuladen sind.
Selganor [n/a]:
Welche Artikel denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln