Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Etwas Neues zum deutschen Pathfinder?
Cut:
Schade. Meine Lieblingsmodule aus Osirion sind nicht dabei :(
Wormys_Queue:
Ich habs versucht, Werbung dafür zu machen, aber Absalom und das Darkmoon Vale haben nun mal den Vorteil der besseren Unterstützung durch Ergänzungsprodukte (und sind nicht ganz so exotisch.
Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben^^.
Greifenklaue:
Nochmal der Hinweis, dass es keineswegs eine offizielle Liste ist, eher die Idealplanung.
Beim mittleren Ulisses-Video geht es übrigens anfangs um Pathfinder:
-> http://dorptv.wordpress.com/2009/04/16/rpc-2009-ulisses-uhrwerk/
Enpeze:
--- Zitat von: Wormys_Queue am 18.04.2009 | 13:17 ---Ich habs versucht, Werbung dafür zu machen, aber Absalom und das Darkmoon Vale haben nun mal den Vorteil der besseren Unterstützung durch Ergänzungsprodukte (und sind nicht ganz so exotisch.
--- Ende Zitat ---
Ich denke es genügt vorerst mal was heuer in deutsch geplant ist. Ist ja schon eine ganze Latte voll Hefte. Wenn ich parallel die erhältlichen englischen Pathfindermaterialien und die anderen mich derzeit interessierende Rollenspielbücher (Space 1889, Realms of Cthulhu, Hollow Worlds, Hellfrost etc.) lesen will, dann bin ich ohnehin für heuer, was das Lesen betrifft, ausgebucht. (vom effektiven Spielen erst gar nicht zu reden)
--- Zitat von: Commandanté Donner am 18.04.2009 | 15:31 ---Nochmal der Hinweis, dass es keineswegs eine offizielle Liste ist, eher die Idealplanung.
Beim mittleren Ulisses-Video geht es übrigens anfangs um Pathfinder:
-> http://dorptv.wordpress.com/2009/04/16/rpc-2009-ulisses-uhrwerk/
--- Ende Zitat ---
Danke für den hochinteressanten Link. Derzeit entwickelt sich einiges zum Positiven für meine Lieblingssettings. Ein Hoch auf Prometheus, Ulisses und Pinnacle! :)
Enpeze:
--- Zitat von: Wormys_Queue am 18.04.2009 | 13:17 ---Ich habs versucht, Werbung dafür zu machen, aber Absalom und das Darkmoon Vale haben nun mal den Vorteil der besseren Unterstützung durch Ergänzungsprodukte (und sind nicht ganz so exotisch.
--- Ende Zitat ---
Würd ich recht gut finden. Statt 2x den "Almanach der Verließbewohner" (ähem...hoffentlich ist das nur der Arbeitstitel :ctlu:) rauszugeben, wäre vielleicht Osirion oder Darklands besser. ;D
Übrigens: warum gerade "Absolom" einer der ersten Regionalbände sein soll ist mir ein Rätsel. Gibts doch nur irgendwelche Minimodule dafür. Besser wär doch die passenden Begleitbände zu den APs zu planen, oder? Kommt also Carrion King raus, dann sollte Dark Markets bereitstehen. Kommt der neue AP Council of Thieves auf Deutsch raus, dann sollte intelligenterweise der im August erscheinende Companion über Cheliax übersetzt werden usw.
Insofern hoffe ich daß diese Liste nicht die wirkliche für 09 ist. Wurde hier auch schon angesprochen, also glaub ichs vorerst mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln