Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

"Savage Worlds"-Equipment: Was brauche ich?

<< < (6/6)

Rabe:
Auf s.71 sind die Maße der Schablonen angegeben 2"/4"/6". Dort steht aber auch, das sie ungefähr (ca.) 5/10/15 cm groß seien: 2"=5,08cm, 4"=10,16cm und 6"=15,24cm.

Ich halte diese Abweichungen für tolerabel. Aber wie gesagt: versucht sie in Inch zu bekommen. Evtl. findet ihr sie ja oder sie können aus England importiert/mitgebracht werden.

Heretic:
Whatever. Mir wurde gestern von mehreren Seiten berichtet, dass die Größe der Schablonen inkompatibel sei...

Daheon:
Wie im Podcast The Game's the Thing berichtet wurde, will Pinnacle demnächst eigene Kunststoffschablonen und Markersätze anbieten. Die sollen zwar exklusiv über Studio 2 vertrieben werden, aber vielleicht ist die Zusammenarbeit zwischen Prometheus und Pinnacle ja so gut, dass die Sachen dann auch in Deutschland zu beziehen sein werden? 

Heretic:

--- Zitat von: Daheon am 28.04.2009 | 19:44 ---Wie im Podcast The Game's the Thing berichtet wurde, will Pinnacle demnächst eigene Kunststoffschablonen und Markersätze anbieten. Die sollen zwar exklusiv über Studio 2 vertrieben werden, aber vielleicht ist die Zusammenarbeit zwischen Prometheus und Pinnacle ja so gut, dass die Sachen dann auch in Deutschland zu beziehen sein werden? 

--- Ende Zitat ---
Nunja, bisher gabs noch nicht mal pdfs zu erwerben, nichtmal Tour of Darkness...
Und wenn die Schablonen tatsächlich 21-25$ kosten sollen, dann wars eh ne Totgeburt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln