Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Smalltalk, OOC + Orga

<< < (9/31) > >>

Timberwere:
Waaaa, ich bin auf Auftrag unterwegs und wollte eigentlich in der letzten Dol-Pause noch was schreiben, aber dann wurde es stressig, und nun fahr ich heim. Ich poste heute abend, wenn ich zuhause bin!

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Joerg.D am 23.04.2009 | 17:11 ---Sehe ich das jetzt richtig, das das Paket jetzt als Fakt existiert (Codes des Imperiums?)
--- Ende Zitat ---

Also ich hatte das Paket nicht in die Nähe des Imperiums gerückt, sondern nur einen nahenden Sternzerstörer erwähnt. Danach und unabhängg davon wurde das Päckchen mit irgendwelchen Navigationscodes in Verbindung gebracht und das Anfassen des Pakets soll auch irgendwelche Auswirkungen haben. Mehr gibbet noch nicht, wenn ich nix überlesen habe. Die Welt Galaxie steht Dir offen.

Lord Verminaard:
Ich fliege übrigens Samstag für eine Woche in den Urlaub, ihr solltet also Steady Ed nicht unbedingt für längerfristige Handlungsstränge verplanen, bevor ich wieder da bin. :)

Uebelator:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 23.04.2009 | 17:35 ---Ich fliege übrigens Samstag für eine Woche in den Urlaub, ihr solltet also Steady Ed nicht unbedingt für längerfristige Handlungsstränge verplanen, bevor ich wieder da bin. :)

--- Ende Zitat ---

Oh äh... jetzt wo Du´s sagst...

Ich bin ab Sonntag ebenfalls für etwas mehr als eine Woche im Urlaub. Offenbar dauert die Reperatur der Avian Wing dann doch etwas länger als Raggard gedacht hat...

Joerg.D:
Tja, ich hatte mit dem Paket eigentlich was anderes vor, aber warum solls. Wenn ich als SL auf gute Ideen eingehe, warum nicht als Mitspieler....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln