Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!
Smalltalk, OOC + Orga
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Joerg.D am 23.04.2009 | 18:03 ---Tja, ich hatte mit dem Paket eigentlich was anderes vor, aber warum solls. Wenn ich als SL auf gute Ideen eingehe, warum nicht als Mitspieler....
--- Ende Zitat ---
Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Humpty Dumpty am 23.04.2009 | 18:05 ---Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nochmals sorry!
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich werden wir das nicht verhindern können, wenn wir hier vorwärts kommen wollen. Außerdem ist es ja auch sexy, auf den Input von anderen reagieren zu müssen. - Das hat Jörg ja mit seiner Bemerkung auch schon klar gemacht.
Wenn jemand etwas einführen möchte, mit dem er noch konkrete Pläne hat (das er also als Tabu für die Eingriffe anderer betrachtet), kann er das ja hier ankündigen (oder wir machen einen Tabu-Thread auf).
Timberwere:
--- Zitat von: Uebelator am 23.04.2009 | 17:37 ---Offenbar dauert die Reperatur der Avian Wing dann doch etwas länger als Raggard gedacht hat...
--- Ende Zitat ---
Wär ja auch schade, wenn sie gleich wieder repariert würde, denn sonst hätte Varyss ja keinen richtigen Grund, dazubleiben, falls sie nicht noch tiefer in die ganzen Ereignisse reingezogen wird. (Aber da müsste es schon mit dem Imperator zugehen, wenn sie außen vor bleiben würde... ;D)
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Humpty Dumpty am 23.04.2009 | 18:05 ---Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!
--- Ende Zitat ---