Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!
Smalltalk, OOC + Orga
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Joerg.D am 23.04.2009 | 18:03 ---Tja, ich hatte mit dem Paket eigentlich was anderes vor, aber warum solls. Wenn ich als SL auf gute Ideen eingehe, warum nicht als Mitspieler....
--- Ende Zitat ---
Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Humpty Dumpty am 23.04.2009 | 18:05 ---Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nochmals sorry!
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich werden wir das nicht verhindern können, wenn wir hier vorwärts kommen wollen. Außerdem ist es ja auch sexy, auf den Input von anderen reagieren zu müssen. - Das hat Jörg ja mit seiner Bemerkung auch schon klar gemacht.
Wenn jemand etwas einführen möchte, mit dem er noch konkrete Pläne hat (das er also als Tabu für die Eingriffe anderer betrachtet), kann er das ja hier ankündigen (oder wir machen einen Tabu-Thread auf).
Timberwere:
--- Zitat von: Uebelator am 23.04.2009 | 17:37 ---Offenbar dauert die Reperatur der Avian Wing dann doch etwas länger als Raggard gedacht hat...
--- Ende Zitat ---
Wär ja auch schade, wenn sie gleich wieder repariert würde, denn sonst hätte Varyss ja keinen richtigen Grund, dazubleiben, falls sie nicht noch tiefer in die ganzen Ereignisse reingezogen wird. (Aber da müsste es schon mit dem Imperator zugehen, wenn sie außen vor bleiben würde... ;D)
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Humpty Dumpty am 23.04.2009 | 18:05 ---Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!
--- Ende Zitat ---
Es gibt da keine feste Regel. Das geht mehr so nach Gefühl. Also weder wird erwartet oder gefordert, dass man sich ständig gegenseitig irgendwelche geheimnisvollen Andeutungen zuspielt, mit denen der andere dann irgendwas machen muss, noch ist es verboten, Sachen aufzugreifen, die jemand anders eingeführt hat. Macht halt so, wie's grad passt. :)
Wenn man einen Plan hat und den gerne langsam entwickeln möchte, kann man aber in der Tat, wie der Gaukelmeister sagt, hier einfach in den Orga-Thread posten und die anderen bitten, sich da mal einen Moment rauszuhalten.
Preacher:
Da ich morgen umziehe und nicht weiß, wann ich wieder Internet hab bin ich erstmal weg. Nicht, daß ich bislang groß in Erscheinung getreten wäre - aber ich hab im Rahmen der Vorbereitung halt auch keine Zeit. :P
War nicht so geschickt, Motta jetzt noch auftreten zu lassen ::)
Wenn jemand Bedarf nach einem Hutten hat, dann bedient Euch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln