Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Smalltalk, OOC + Orga

<< < (11/31) > >>

Joerg.D:
Ich habe dem bösen Hutten jetzt erst einmal einen Racheakt in die Schuhe geschoben, der natürlich nicht von ihm kommen muss. Wenn das zu blöd ist, bitte melden. Aber sonst weiß ich nicht, wie der aus dem Spiel und Mein Charakter in das selbige kommt.

Ich werde versuchen, in dem Spiel die klassische Heldenreise zu gehen. Vom klassischen Trottel und grünen Bubi zum Helden und Mann in zu engen Hosen. Dazu könnte eine Reise zu einem Typen, der die Box entschlüsseln kann ganz gut sein. Als Schatten bietet sich der Besitzer des Gamorreaners an.

Jemand etwas dagegen?

Gaukelmeister:
Mach mal. - Ob Motta das Ganze angeordnet hat, kann Preacher sich ja überlegen, wenn er zurück ist.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Joerg.D am 24.04.2009 | 09:49 ---Ich habe dem bösen Hutten jetzt erst einmal einen Racheakt in die Schuhe geschoben, der natürlich nicht von ihm kommen muss. Wenn das zu blöd ist, bitte melden. Aber sonst weiß ich nicht, wie der aus dem Spiel und Mein Charakter in das selbige kommt.
--- Ende Zitat ---

Ansonsten bist Du doch bereits mittendrin. Hast als erster das Paket berührt (womit es ja angeblich irgendeine besondere Bewandnis haben soll) und schon darüber eine direkte Verbindung zu den aktuellen Strängen von Ed/Koro/Morrh sowie von Kendra/Fato.

Joerg.D:
Ja, wenn ich das Paket habe bin ich mitten drinne. Dazu musste aber der Gammoreaner elegant zur Seite geschafft werden, ohne das dies von meinen moralischen Begleitern gemacht wird.

Also muss erst mal der Hutte als Verdächtiger herhalten um das konsistent zu machen.

Wir haben also an Parteien:
Das Imperium (Aktiv)
Die Rebellen (Inaktiv)
Den Hutten (Inaktiv)
Die Partei mit den Codes im Paket (Aktiv)

Sowie einige Parteien, die eventuell aus Spieler- Interessen enstehen könnten. Für den Anfang echt gut, das werden sicher noch weniger, wenn die Meta Story sich erst mal rauskristalisiert und die Mächtigen kleine Gruppen aufsaugen.

Lord Verminaard:
Ich habe noch mal ein bisschen über das Einführen von Dingen nachgedacht. Also wir spielen hier nicht Schillerstraße. Wenn ihr etwas einführt, dann solltet ihr euch grundsätzlich schon irgendwas dabei denken, und euch auch, wenn es niemand anders aufgreift, selbst weiter drum kümmern. Und wenn jemand anders sich offensichtlich etwas bei einer Sache gedacht hat, sollte man da auch Rücksicht drauf nehmen.

Wenn ich zum Beispiel irgendwas mit Fatos Meister schreiben wollte, würde ich ganz sicher Jasper vorher ne PM schicken und ihn fragen, ob das in Ordnung ist.

Also das ist jedenfalls meine Vorstellung von Forenspiel, bzw. Forenspiel, wie ich es kenne. Eben, na ja, Rollenspiel und nicht Schillerstraße. Eigentlich ganz einfach. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln