:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)
scrandy:
--- Zitat ---Aber wäre das sportlich? Wohl kaum.
Wir appellieren hier einfach an eure Fairness und den Geist der Challenge. Wer mitmacht, sollte sich auch an die gegebenen Rahmenbedingungen halten.
--- Ende Zitat ---
@ Gaukelmeister
Wenn das aber so klar ist, dann verstehe ich die Aussage von Enkidi hier nicht. Ist es jetzt im Sinne der Challenge Dinge wiederzuverwenden oder ist es eher eine geduldete Sache aus praktikablen Gründen.
Friedensbringer:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 24.04.2009 | 14:12 ---@ Oliof
Das ist korrekt. Es sollen genau zwei Stichwörter verwendet werden. Nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Heißt das, ich bekomme eine Abwertung, wenn ich sozusagen "aus Versehen" auch ein drittes Stichwort einbaue?
Enkidi Li Halan (N.A.):
@scrandy: Um kurz klarzustellen, wie mein Beitrag oben zu verstehen ist: du hast in deinem Anfangsbeitrag schon die Antwort drin:
--- Zitat von: scrandy am 24.04.2009 | 10:33 ---Das heißt, solange ich die Texte alle im Mai schreibe oder abändere und 2 Stichwörter sinnvoll reinpassen, kann ich auch ein Setting nehmen, dessen Grundidee ich schon ein paar Jahre habe und möglicherweise schon Testgespielt habe, solange es noch unveröffentlicht oder besser gesagt unformuliert war bis auf sagen wir mal Stichpunkte
--- Ende Zitat ---
Das ist völlig okay.
Ich meinte, dass es wenig sportlich wäre, ein bereits fertig geschriebenes, mehr oder weniger komplett ausformuliertes Setting auf die Stichworte umzubauen und einzureichen. Ich hoffe, jetzt ist es klarer. :)
Gaukelmeister:
--- Zitat von: friedensbringer am 24.04.2009 | 14:30 ---Heißt das, ich bekomme eine Abwertung, wenn ich sozusagen "aus Versehen" auch ein drittes Stichwort einbaue?
--- Ende Zitat ---
Nein. Aber bei den bisherigen Challenges war es so, dass mehr Stichwörter dich näher an den Sieg gebracht haben. Das wird dieses Mal nicht der Fall sein, um Krampfigkeit zu vermeiden. Solange man also mehr als zwei Stichwörter nutzen möchte, weil einem das gerade so gute Anregungen gibt, darf man das gerne tun. - Nur sollte man dafür kein Sonderlob erwarten.
Pyromancer:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 24.04.2009 | 14:33 ---Nein. Aber bei den bisherigen Challenges war es so, dass mehr Stichwörter dich näher an den Sieg gebracht haben.
--- Ende Zitat ---
Um genau zu sein: Es hat dich dem Sieg nicht näher gebracht, aber einige Leute haben das geglaubt und mit aller Gewalt versucht, sämtliche Stichwörter zu verbauen. Deshalb diesmal eindeutig: Genau zwei Stichwörter. In die Bewertung einfließen wird das aber nicht (außer, dass ein krampfiges Setting generell nicht so gut ankommen wird).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln