:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)
scrandy:
Also die Offiziellen mögen da vielleicht eine andere Meinung haben, aber ich finde zip-Dateien wenn sie keinen Größengewinn bringen und keinen erheblichen Strukturvorteil wie bei vielen kleinen Dateien haben, immer störend. Denn so kann man die PDF nicht direkt öffnen um sich einen Überblick zu verschaffen, sondern muss die Datei erst speichern.
Nur meine Meinung.
EDIT: Das die JPG innerhalb der PDF schlechter aussieht kann übrigens an den Export-Einstellungen liegen. Vielleicht speicherst du ja als "Bildschirm lesbare" PDF. Oder hast eine Option zum Auflösung runterskalieren aktiv. Sonst dürfte das eigentlich nicht passieren.
Pyromancer:
--- Zitat von: sir_paul am 26.05.2009 | 14:49 ---Mal ne Nachfrage, in dem Thread wird gesagt das ich einen link zu der PDF Datei angeben soll. Ich habe allerdings drei Dateien 1. Expose als PDF, 2. Setting als PDF, 3. Karte als JPG (Meine Karte sieht als PDF einfach schlechter aus).
Kann ich das auch in ein ZIP packen oder muss ich unbedingt ein einziges PDF erzeugen?
--- Ende Zitat ---
Eine einzige pdf-Datei macht die Arbeit für die Jury erheblich leichter, daher: Ja, wenn irgendwie möglich packt das ganze in eine pdf-Datei. Technische Hilfe das zu realisieren findet sich sicher. Danke.
sir_paul:
Nagut, gefällt mir zwar nicht, aber was muss das muss ;)
Callisto:
Wäre es auch erlaubt, einen Link zum Designdiary einzufügen? Das ist für die Jury zwar ev. uninteressant, aber wenn jemand später den Thread liest, kann er sich gleich aussuchen, welche Diary's ihn interessiert...
Gaukelmeister:
Ja, ist erlaubt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln