:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)
Blizzard:
--- Zitat von: Tobias D. am 3.06.2009 | 12:26 ---Die klare Regel war: Die Challenge läuft bis 0:00h.
--- Ende Zitat ---
Die Regelung mit der Frist bzw. dem Ende selbiger meinte ich eigentlich nicht, und wenn, dann nur sekundär. Mir ging es dabei viel eher um die Problematik & die Regelung mit dem Wordcount.
--- Zitat ---Der Einreichungs-Thread wurde um halb eins geschlossen, damit kurzfristige technische Probleme einen Teilnehmer nicht auf der Zielgeraden aus dem Rennen werfen. Ich halte das für fair und angemessen, und würde das auch jederzeit wieder so ähnlich tun.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lord Verminaard am 3.06.2009 | 14:38 ---Wir haben uns aber als Einzelfallentscheidung über die Regeln hinweggesetzt, weil deren Anwendung hier unseres Erachtens zu einer unbeabsichtigten Härte geführt hätte.
--- Ende Zitat ---
Ich begrüsse diese Einstellung seitens der Jury,und finde es gut, dass so verfahren wurde.
scrandy:
Hallo Jury,
mal was anderes als Fristen und Wörter:
Ist schon klar, wie ihr die Vorrunde verteilt? Wird es trotz der wenigen Einreichungen eine Setting-Aufteilung auf die Juroren gebe oder werden die Settings je von zwei gelesen, oder wie?
Ist schon klar, wer was liest? Das würde mich echt interessieren. Oder lesen doch von vornherein alle alles und man sortiert zusammen aus?
Oder um es mal konkret zu machen: Wer liest gerade mein Setting (ob in der Jury oder nicht).
Ich ungeduldiger warte nämlich auf Feedback ;)
Nur kein Stress, Leute :rtfm:.
Aber wenn ihr schon was festgelegt haben solltet, dann schreibt doch mal was.
Oder es erlöse mich jemand, der mein Setting schon gelesen hat, von der Ungewissheit ob es was taugt. :mimimi:
sir_paul:
Mal ne Frage,
wie ist das Vorgehen der Jury in der Endrunde, mal abgesehen von den Terminen? Kann man auf weiteres Feedback bezüglich seines Settings gespannt sein? Lesen die Juroren alle Settings der Enrunde?
Habe bisher keine Informatioenen darüber gefunden, könnte aber auch sein das ich etwas überlesen habe ;)
Gruß
sir_paul
Lord Verminaard:
Ja, wir lesen jeder alle Settings in der Endrunde, und ermitteln dann anhand eines Rankings unseren Sieger.
Callisto:
Ok, ich hab auch mal einen Sack voll Fragen.
Wann wollt ihr ungefähr die Endrunde abgeschlossen haben? In zwei Monaten, früher, später?
@Publikumspreis: Werden da nur die Nichtnominierten zur Abstimmung gestellt? Mit wievielen Stimmen soll man abstimmen können? Wer darf alles mitabstimmen? Alle? Oder wird von den Schreiberlingen erwartet, nur zuzuschauen? Oder haltet ihr euch raus, weil ihr ja schon nominiert habt?
@Preise: Wann gibts nen Thread mit den möglichen Preisen?
Danke schon mal für alle Antworten
Lieben Gruß
Callisto
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln