:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)

<< < (8/53) > >>

Mandragoel:
00:01.

Wo sind die Stichwörter?  ;)

Gaukelmeister:
Done.

Niniane:
Ich habs jetzt beim Durchlesen nicht gefunden, deswegen schon mal Sorry, falls es schon gefragt und beantwortet wurde:

Wie steht es mit Sachen, die schon einmal teilweise veröffentlicht wurden? Bei mir ginge es konkret um das Setting eines Abenteuers aus der letzten Anduin, wobei das Setting nur im Vorwort des Abenteuers angesprochen wurde. Ich würde das eigentlich gerne ausführen, wenn es geht.

Gaukelmeister:
Es ist erlaubt, auf Vorarbeiten zurückzugreifen. Was wir nicht gerne möchten, aber letztlich nicht kontrollieren können, ist, dass ein Setting, das du bereits vollständig geschrieben hast, ohne Überarbeitung hier eingereicht wird. Wenn du also ein Abenteuer veröffentlich hast, in dem du etwas zu dem Setting sagst, und dieses Setting jetzt unter den Vorgaben der Challenge ausarbeiten möchtest, ist das völlig in Ordnung. Also immer ran an die Arbeit  :)

Greifenklaue:
Ich hoffe, ich frag jetzt auch nicht zum dritten Mal, aber beim Überfliegen der Threads kam zumindest auch ne kleene Idee.

@Bilder: Es dürfen nur eigene genommen werden? Oder darf man andere rechtefreie Bilder / andere erlaubte Bilder / Grafiken einbinden?

@Settingvorlage: Darf man bekanntes Material verwurschten, also auch die Ideengeber benennen oder ist das eher unerwünscht? (Ich denke gerade an eine nette SciFi-Hörspielreihe, derfen Setting mich beeindruckte. Andererseits ist das ja keine innovative Eigenleistung. Hmm.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln