:T: Challenge > Challenge 2009

[Smalltalk] Settingchallenge 2009

<< < (2/113) > >>

Suro:

--- Zitat von: Stefan G. am  1.05.2009 | 00:28 ---Mond und Verwandlung... Mist, da war leider schon jemand schneller als ich! Damit hätte ich bestimmt gewonnen ;)

--- Ende Zitat ---
Mit den Stichwörtern "Mond" und "Strahlengrab" (s. Lunatic Pandora) könnte man auch wunderbar das FF VIII Setting umsetzen... schade schade. Aber mal gucken, vielleicht fällt mir auch noch was eigenes ein ;)

Joerg.D:
Tja, die Stichwörter schreien geradezu nach einem SF Setting, wobei ich das mit dem Western auch echt cool finde. Mich macht es jetzt so gar überhaupt keines der Wörter an, doch es ist ja genügend Zeit um sich inspirieren zu lassen.

Gaukelmeister:
Ich bin ja jetzt schon schwer begeistert, was für Ideen da präsentiert werden - ein echtes Wow!

Ansonsten freue mich schon auf die ersten Ideen, die zeigen, dass nicht alles SF sein muss, in dem Monde und Strahlengräber etc. vorkommen  :)

reinecke:
Also mich haut's bisher auch noch nicht um, aber das liegt vielleicht nicht an den Stichwörtern.
Mal gucken was ich draus mache.

Aber vermultich nicht ein weiteres SF-Setting. Oder HARD-SF?!

Joerg.D:
Naja, wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die Stichwörter zu SF Lastig, aber die Western Adaptionen machen schon mal Hoffnungen auf mehr.

Ich glaube, ich mache etwas ganz anderes und gehe in Richtung Mantel und Degen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln