Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Welches Format sollten die deutschen Settingbände haben?

<< < (2/4) > >>

Odium:
Hardcover, auf jeden Fall.

Ob Groß oder klein, da bin ich ein wenig unschlüssig, bevorzuge aber auch ganz leicht das kleinformatige Hardcover.

Großformat hat den Vorteil, das man viel auf eine Seite bekommt, während man bei kleineren wohl doch recht viel blättern müsste.

Andererseits sähe so ein kleines Hardcover auch gut aus und wäre leichter zum Mitnehmen.

Zornhau:

--- Zitat von: Falcon am  1.05.2009 | 09:56 ---Warum da nicht Softcover in GE steht ist mir ein Rätsel, denn dafür stimme ich. So musste ich Anderes wählen. Ich bin gerne Bereit Softcover zu nehmen, wenn ich dann weniger bezahlen muss, ansonsten Hardover.
--- Ende Zitat ---
Zur Auswahl steht doch Softcover in Kleinformat (SW-GE oder SW:EX) und Softcover in Großformat (was übrigens als erstes SW-Produkt das Necropolis 2351-55 Update haben wird - ca. 100 Seiten großformatiges Softcover).

War die Auswahlmöglichkeit für Softcover für Dich zu versteckt oder zu unklar formuliert?

Falcon:
nein, da steht nicht "oder GE"

--- Zitat ---Kleinformatiges Softcover (wie die SW:EX-Ausgabe von NE)
--- Ende Zitat ---

Meine SW:Ex ist nämlich kleiner als die GE, ich denke mal, daß die SW:Ex NE Ausgabe dann auch kleiner ist und so klein würde ich es nicht haben wollen. Ich glaube nicht, daß nur meine Ausgabe kleiner ausgefallen ist.

"kleinformatig wie GE" müsste also extra aufgeführt sein.

aber wie die Abstimmung aussieht, sind wohl die meisten bereit Aufpreise nur fürs Hardcover zu bezahlen. Das hemmt natürlich wieder die Verbreitung.

CaerSidis:
Gibts irgenwelche Rückmeldungen seitens Prometheus Games ob diese Abstimmung hier und in anderen Foren Beachtung findet? Oder ist, andersrum gefragt, schon bekannt welches Format dort bevorzugt wird?

Zornhau:
Das werden wir spätestens mit Erscheinen des ersten Settingbandes wissen.

Ansonsten könnten vielleicht die PG-Mitarbeiter hier mal ein paar Worte dazu fallen lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln