:T: Challenge > Challenge 2009

[Rant] Meckereien über den Systembezug

(1/5) > >>

Dom:
Mich kotzt es an! Sollen die Leute, die keinen Bock auf die Challenge haben, doch einfach das Maul halten. Vor allem in Threads, die nichts mit der Challenge zu tun haben!

Leute, wir haben die Jury gewählt. Und zwar haben wir sie gewählt, damit sie die Regeln festlegen, die Challenge organisieren und durchführen. Genau das haben sie getan, und ich bin mir ziemlich sicher, dass von denen niemand mehr Bock dazu hat, wenn nicht die paar Blödsäcke bald aufhören, das gesamte Forum mit ihrem "Ich-finde-Settingbezug-aber–saudoof"-Rumgeheule zu nerven! Ich brech' ins Essen!  :puke: Da legen sich ein paar Leute ins Zeug, um was zu organisieren, und ihr habt mal wieder nichts besseres zu tun, als es kaputt zu heulen.

Wenn ihr eine andere Challenge gewollt hättet: Warum habt ihr euch nicht wählen lassen? Habt ihr es versucht? Wenn nicht, seid ihr arme Würstchen, die nur rummeckern, ohne selber was machen zu wollen. Schämt euch! Oder seid ihr nicht gewählt worden? Dann solltet ihr faire Verlierer sein, beim nächsten Mal werdet ihr bestimmt gewählt – aber halt, wer wählt schon jemanden, der trotzig wie ein kleines Kind nicht mehr mitspielen will, nur weil nicht alle nach seiner Nase tanzen?


Jedoch, um selber nicht nur rumzuheulen: An den Tagebüchern sieht man übrigens, wie gut die Challenge angenommen wird. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, und ich freue mich, dass sich so viele nicht irritieren lassen, in die Tasten zu hauen! Und: Vielen Dank an die Jury, allen voran den Gaukelmeister!

kirilow:
ja.

Plansch-Ente:
War das an mich gerichtet? Wenn ja, versteh ich es nicht...ich habe von Anfang an gegen den Systembezug gekämpft und hab verloren. Das ist in Ordnung. Ich freue mich über die Settings die nun erstellt werden. Ich selbst möchte dann aber nicht an dieser Challenge teilnehmen, weil sie an dem, was für MICH eine Setting-Challenge ist (sprich: NUR Setting), vorbeigeht.

Ich habe niemals jemandem versucht das ganze schlecht zu reden. Ich habe nur meine Meinung vertreten.

Wenn das nicht an mich gerichtet war: Vergiss was ich gesagt habe.

Callisto:
Ne, ich denke nicht das an Dich war. Andere teilen deine Meinung, teilen die aber auch an anderer Stelle mit.

Joerg.D:
Dom komm mal klar und hör auf so einen Stuß zu schreiben.

Wenn einen an der Challenge etwas stört, dann sollte man diese Meinung auch kund tun dürfen oder sind wir hier in einer Community mit Gleichschaltungs Pflicht?

Wenn jemanden etwas an der Challenge nervt, warum soll er das nicht sagen dürfen, nur weil ein paar Leute gewählt worden sind, die sich jetzt um die Sache kümmern? Dürfen wir dann auch nicht mehr über Politiker labern, die scheiße bauen, weil sie ja gewählt worden sind, nur weil wir selber keine sind?

Trotz und kleine Kinder Verhalten sehe ich hier auch gerade und das nicht zu knapp.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln