:T: Challenge > Challenge 2009

[Rant] Meckereien über den Systembezug

<< < (2/5) > >>

Callisto:
Jörg, ihn hat glaube ich vor allem gestört wie das jemand in einem Thread an ganz anderer Stelle abgelassen hat, weit weg von der Challenge. Allerdings hast du recht, das da heute wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.

Pyromancer:
Wenn mein Blutdruck steigt, dann lese ich einfach ein bisschen die Diaries im Challenge-Channel und bin gleich wieder gut drauf.  8)

oliof:
Dieser Rant bekommt von mir eine 1 für Ehrlichkeit, eine 3 für kreatives Beleidigen und eine 4 für Unterhaltunswert. Macht insgesamt eine 2,7.

Bombshell:
Hallo,

ich muss jetzt doof nachfragen, weil ich in schriftlicher Kommunikation nicht so gut bin. War ich und mein Thread auf der Suche nach Rollenspielsettings ohne Systembezug gemeint? Ich gebe zu, dass ich dieses Marginalisierung der Systembezugswertung schlecht finde, aber ich kann ihn nicht mehr ändern. Und ich wollte mit dem Thread mal einen Reality-Check durchführen. Auch halte ich es für schlechte Stil sich selbst für die Jury vorzuschlagen.

MfG

Stefan

Callisto:
Ich glaube nicht Du und dein Thread sondern das 'Kapern' deines Threads für diese Feststellung war gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln