Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Wolverine Computerspiel
Friedensbringer:
--- Zitat von: Malicant am 2.05.2009 | 11:57 ---Jeder, dem das gefällt ist also kein Mensch.
--- Ende Zitat ---
Würde ich unterschreiben. Ich hab eine ziemlich hohe Schwelle was Gewalt angeht, aber dieser Trailer alleine reicht um mich zu irritieren - das Spiel will ich garnicht sehen. Und wem das wirklich gefällt, dem könnte man mMn das Prädikat "Mensch" durchaus entziehen.
MadMalik:
Das könnte das erste X-Men Spiel sein das ich mir zulege. Und da im Spieletrailer auch nicht Deadpool vorkommt besteht die chance das sie ihn im Spiel rausgelassen haben. Und nachdem was sie im Film mit meinem Lieblings Comiccharakter gemacht haben, ist das auch besser so.
@Friedensbringer
Wo darf ich denn jetzt meine Menschenrechte abgeben? >;D
Ranor:
--- Zitat von: friedensbringer am 2.05.2009 | 12:07 ---Und wem das wirklich gefällt, dem könnte man mMn das Prädikat "Mensch" durchaus entziehen.
--- Ende Zitat ---
:o
Malicant:
--- Zitat von: friedensbringer am 2.05.2009 | 12:07 ---Würde ich unterschreiben. Ich hab eine ziemlich hohe Schwelle was Gewalt angeht, aber dieser Trailer alleine reicht um mich zu irritieren - das Spiel will ich garnicht sehen. Und wem das wirklich gefällt, dem könnte man mMn das Prädikat "Mensch" durchaus entziehen.
--- Ende Zitat ---
Gerne. Behalt du dein Prädikat "Mensch". Wenn ich ein kleiner, grauer Geist werden muss, um als Mensch angesehen zu werden, dann passe ich nur allzu gerne.
Falcon:
jaja, Marvelcomichelden mit Riesenmetallklauen cool finden aber dann kritisch sein, wenn man sich überlegt, wie das aussieht, wenn er die auch einsetzt.
Ich finde den Trailer sehr menschlich. Ein bisschen wenig Gedärme imho.
God of War hat vermutlich noch niemand gespielt, daß ist ja auch so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln