Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[Season I, Episode II] Enter the Dragon

<< < (8/8)

Skyrock:
Das Kraftfeld flackert einen ganzen Moment, aber ob es durchdringlich ist, kann nur ein Praxistest zeigen.

* * *

Schnitt vor die Bank

Unsanft landet der Captain auf dem Platz vor der Bank und rappelt sich wieder auf, wobei er sich die Glieder reibt. Wenn es ein Treffer gewesen wäre, dann hätte das Doctor Dragons K.O. bedeutet, aber so...
Der Blick des Captains fällt auf den Jeep, den er noch abgestellt hatte.

"Klar, wenn weder meine Masse noch Quantum Bursts Geschwindigkeit alleine reichen, um ein Loch in das Kraftfeld zu schlagen..."

* * *

Schnitt zurück in die Bank

Alle wenden ihre Köpfe, als... ein Motor zu hören ist!?
Plötzlich bricht ein brennender Jeep aus einer der Feuerwände, den der Captain wie ein Wahnsinniger durch Schutt und Inferno lenkt, genau auf den Doctor zu!

"Doctor, hat dir schon mal einer gezeigt, wie sie in Alabama Rehe jagen?
Und mach dir keine Sorgen um Dellen, in der Farbe stehen noch zwei in meiner Garage in Florida!"

Es ist für Dragon zu spät, um beiseite zu springen, und so steckt er nochmal volle Energie in sein Schutzschild. Schweißperlen treten auf Sharrons Stirn, als sie ihr bestes tut um das Schild zu schwächen. Würde es noch einmal seinen Dienst tun, oder würde der Jeep den Doctor auf die Hörner nehmen können?

Probe von Captain Eisenhower auf Stinkreicher Selfmademillionär (2) gegen Besiegt Dr. Dragon (2)

Bock-Creation:
Personen: FoJ, Dr. Dragon

Der Aufprall vom Captain mit dem Auto lösste die Pflanzen schneller aus der Decke.

Flora stellt sich vor Dr. Dragon.

>>> OK. Ich glaube sie haben gewonnen. Die Bank liegt in Trümmern. Wir sind alle geschafft. SIE haben gegen UNS 6 ALLEINE gekämpft und.......<<<

BB raft das Flora auf Zeit spielen will und beginnt sogleich die Unterhaltung mit zu führen.

>>>..... es ist unverkennbar das sie ein großartiges Genie sind<<< dabei stösst Bb Quantum in die Seite.

>>>Was?<<<
Der Kerl und Genial? was soll das den jetzt sind die etwa verrückt geworden? Doch das Hochleistungsgehirn von QB hat die Situation die ihre Freunde geschaffen habenperfekt analysiert und macht nun auch mti für Ablenkung zu sorgen.
>>> Ich muss wirklich meinen HUT vor ihnen ziehen. Das heute ist ja genau so genail wenn nicht soagr besser wie ihre Erfindung des Tesla Fusions Energie Konverter zur Herstellung eines sich immer wieder neu regenerierbaren schwarzen Loches. Eine Perfekte Meisterleistung eines perfekten Wissenschaftlers<<<
lügt sie Dr Dragon ins Geischt.

Hoffentlich genug Zeit um damit die anderen was finden um ihn zu stoppen

Probe von Quantum Burst, BB & Flora auf Berühmt (1), Prahlhans (2) & Beruhigende Aura (1) = (4) gegen Besiegt Dr. Dragon (2 / 7)

Nocturama:
"Sehr niedlich, Valerie", erwidert Dragon, der inzwischen wieder Auftrieb hat und herablassend lächelt. "Aber das Netteste, was du je zu mir gesagt hast war 'das klingt wie eine interessante Idee'. Und da wusstest du noch nicht, dass ich eine Nebenbeschäftigung habe. Nun ja, ich denke, dass wir bald viel Zeit haben werden, uns über deine Wesenänderung zu unterhalten..." Wieder legt er auf drei an.
Und Quantum Burst platzt der Kragen: "DutreibstmichechtindenWahnsinn! Ichmüsstejetzteingentlichsagen 'Wieschade, dassdudeinTalentfürsoetwasverschwendest', aberdafürmüsstestduTalenthaben! Oh, kommschon, eindepolarisierterVerteronentransporter? JEDERweiß, dassVerteronennurbeihalbstatischerLadungstabilsin d..." Während sie den guten Doctor zutextet, hofft Quantum Burst, dass er die Bewegungen ihrer Hände nur für exzessives Gestikulieren hält. Und nicht merkt, dass sie gerade einen Miniatur-EMP-Gernerator zusammensetzt...

Probe von Quantum Burst auf Arrogant 1, Supergeschwindigkeit 2 und Wissenschaftsgenie 1 (4) gegen Besiegt Doctor Dragon 2 (7)

Skyrock:
Während Quantum Burst den Doctor ablenkt, erfolgreich einen Einweg-EMP-Generator herstellt und der Rest erfolglos überlegt, fährt in dessen Rücken der Aircrobat den verdellten und verbeulten Jeep zurück. Ein weiteres Rucken an der Automatikschaltung, und schon bewegt sich das Fahrzeug wieder nach vorne.
Just als der Doctor sich umdreht, reagiert Flora geistesgegenwärtig, knüllt ihren Schleier zusammen und wirft ihn nach dem Doctor.

Dragon, der schnell auf das Objekt reagieren muss, richtet instinktiv seinen Schild nach dem eigentlich harmlosen Kleiderbündel aus und vernachlässigt seinen Schutz gegen den Jeep... Welcher ferner von Valerie mit dem EMP unterstützt wird.

Aber vernachlässigt er ihn genug? Und wird der EMP-Generator genau den richtigen Moment abpassen?

Probe von Aircrobat und Flora auf Es ist schnell [...] und ich kann es fahren (2) + Verkleiden (2) gegen Besiegt Doctor Dragon (1/7).

Bock-Creation:
Die Aufräumarbeiten an der Bank sind im vollen gange. Dr. Dragon liegt auf einer Bahre und wird von Polizeisanitätern in einen vergitterten Krankenwagen getragen.

>>>Viel Vielen Danke Captain Eisenhower. Sie und ihr Team haben Menschen gerettet und diesen Gauner besiegt. Sie sind ein wahrer Held. Ihr ganzes Team ist immer hier WILLKOMMEN. Wir werden sie natürlich kontaktieren sobald wir den Dragon befragt haben.<<<

Der Bürgermeister schüttelt dann noch schnell allen die Hand und beginnt im Kopf schon seinen Wahlkampf und das "er" die FoJ zur Hilfe gerufen hatte mit einzuplanen.

Die Helden besteigen den Privatjet vom Captain und fallen föllig fertig in ihre Sitze.
Das geliebte America kommt immer Näher.

Aber was hat Italien mit Frankreich zu tun?
Warum war Dr. Dragon dort?

Das Privatanwesen vom Doc. könnte vielelicht helfen ihn zu finden.

Vielleicht.........

—to be continued —

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln