Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Season I, Episode 2
Skyrock:
...noch zur Runde selbst: Tempo, bitte! Wir brauchen ca. jeden dritten Post eine erfolgreiche Probe, wenn wir vor der nächsten Verschärfung das Geißelproblem lösen wollen, und das geht nur wenn man sich mit Volldampf dahinter hängt.
Bock-Creation:
IMMER diese DAMMPFHAMMER METHODE
und JA ich komme aus Niedersachsen, wohne aber seit januar in LU und seit Aug2007 in der Pfalz(davor Lambsheim; nähe FT)
Nocturama:
Jup, schreibt ruhig gleich eine Probe rein, wenn ihr was macht - bei einer 2er Gefahr muss das nicht sein, aber bei 7...
PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, wo genau sich unsere Charaktere befinden...
Skyrock:
IMHO sind wir auf den Weg zum Dach, nur der Captain ist durch die Glasfront gekracht. (Ich stelle mir die Bank als typischen Glasscheibenpalast vor.)
Wusste auch nicht, wie ich sonst einen Fehlschlag beim Pflanzenmorph interpretieren soll...
Imion:
So wie ich das sehe ist der Captain gerade todesmutig durch einige Fenster ins Innere der Bank vorgedrungen ;).
Der Aircrobat liegt noch auf dem Dach, Quantum Burst ist entweder dem Rest (BB, Flora, Captain E., Cinder) zum Chlorophyll-Aufzug gefolgt oder sitzt noch immer am Rechner. Schätze mal, dass nur der Captain dem Boden lieb und teuer genug war, dass er ihn nicht hergeben wollte und die Anderen nun entweder auf halber Höhe hängen oder oben auf sind.
[Zu langsam beim Schreiben ;)]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln