Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[OG] Season I, Episode 2

<< < (4/14) > >>

Nocturama:
OK, inzwischen habe ich schon was geschrieben und natürlich gedacht, wir sind alle drinnen gelandet... Ist aber nicht so schlimm, hoffe ich, sonst editiere ich.

Bock-Creation:
Ich hoffe das das mit meiner Probe so richtig war. Wenn nich editiere ich das noch.
--------
Der Pflanzenmorph von Flora war eigentlich so gedacht das sie ihren Körper verändern kann.
und die Pflanzenkontrolle war eigentlich das steuern, wachsen und schrumpfen lassen.
Aber so ist auch ok. Dann nutze ich das halt beides für Flora und für für andere Pflanzen.
-------
Hoffe das das OK war das ich BB und Flora aufs Dach gebracht habe!?

Nocturama:
Die Roboter auf dem Dach hatte Quantum Burst schon unter Kontrolle, ist aber nicht so tragisch...

Elgor der Rollschuhhund:
OK, gehen wir einfach davon aus, dass neue Bots auf dem Dach aufgetaucht sind.

Aber kann man 2 Aktionen im gleichen Post machen?
Also: Probe gegen ein Hindernis   und     gleichzeitig eine Verschärfung?

kommt mir ein wenig seltsam vor - was meint der Autor?

der.hobbit:
Ich sehe nicht, warum das nicht gehen sollte. Üblicherweise macht eine Verschärfung eher als Resultat einer versauten Probe Sinn und folgt daher wahrscheinlich im folgenden Post (insbesondere wenn in Nr. 19 eine Probe abgelegt wurde interessant).

Nur ob man in der aktuellen Situation eine Verschärfung *will* ist eine andere Sache. Ist denn der Zeitdruck (5) als solche gedacht? Das würde heißen, dass wir jetzt bei einer Schwierigkeit von 8 liegen, und nur noch 9 Posts zum Auflösen dieser haben. Es müsste also in fast jedem Post von jetzt an eine Probe erfolgreich abgelegt werden - schier unmöglich, zumal die Talente bald auch sehr ausgelaugt sein werden. Wenn in Antwort #20 dann eine neue Verschärfung erfolgen *muss* und diese nicht extrem leicht ist, dann haben wir verloren, weil unsere Talente verbraucht sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln