Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Season I, Episode 2
der.hobbit:
Ah richtig, dann wie Nocturama es beschreibt. @Bots: Vielleicht sind auch neue auf dem Dach hinzu gekommen, hey, du könntest mit deinen Bots auf die neuen Bots schießen - wir (die auf dem Dach) versagen hier nämlich die ganze Zeit ...
Wegen der unterschiedlichen Lokalitäten würde ich vorschlagen, dass Dr. Dragon einen strategischen Rückzug antritt und dadurch von uns umzingelt wird, dann haben wir wieder alle beieinander.
Bock-Creation:
Also für mcih war klar das Cinder, Captain und BUrst unten sin dund der rest oben. Das die BOTS untrkontrolle sind hatte ich net ganz verstanden. sorry.
Nocturama:
Ich würde vorschlagen, die kurze "Personen, Ort"-Angaben aufzunehmen. Es wird nicht das letzte Mal passieren, dass wir uns kurz trennen.
So etwa:
Quantum Burst, Vor der Bank
oder wenn man sich bewegt:
Quantum Burst, Zerbrochenes Fenster im ersten Stock -> Schalterhalle
Vielleicht wäre es bei den Proben ganz gut, kurz dahinter das Ziel der Probe anzugeben (Skyrock hat's imho schon mal so gemacht). Also:
Probe von Quantum Burst auf Wissenschaftsgenie 4 gegen Die Geiseln retten 7 (Bots umprogrammieren)
Ich bin ja eher dafür, dass ihr endlich mal in die Schalterhallte kommt, wir müssen noch die Geiseln retten ;)
der.hobbit:
Zerstörung - Zerstörung - wir hauen alles Putt! Heyho, das läuft ja gerade großartig, und schon wieder die nächste Probe versaut. Das nächste Hindernis wartet schon ...
Imion:
Tja, you can't spell superhero without collateral damage. Oder so ähnlich :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln