Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[OG] Season I, Episode 2

<< < (6/14) > >>

der.hobbit:
Ah, wir wurden nur gefangen genommen, und Dr. Dragon hat die Geiseln für eine sichere Flucht eingetauscht ;) Aber erst mal müssen wir überhaupt scheitern - go go go, get Dr. Dragon!

Imion:
OK, jetzt bin ich doch ein bisschen durcheinander ;).

Der Captain und Quantum Burst sind also in der Bank mit einigen Robotern beschäftigt.
Der Rest ist anscheinend auf dem Dach angelangt.
Cinder hat die beiden Machinen zerlegt, worauf Flora sich wohl Anderer, neu aufs Dach gekommener angenommen hat und BB es ihr gleichtut.

Falls falsch, bitte kurze Mitteilung.

der.hobbit:
Darum sollte man nie die Gruppe trennen :D

Cinder, Eisenhower und Quantum Burst greifen von unten in der Eingangshalle an, während Flora, BB und der Aircrobat vom Dach aus angreifen. In ihrer Eile, im Erdgeschoss anzugreifen, hat Quantum Burst anscheinend die Kontrolle über die Roboter auf dem Dach verloren ;), die damit überraschenderweise aktiv sind.

Richtig so?

Imion:
Nicht ganz ;)

--- Zitat von: Imion am  6.05.2009 | 00:28 ---(...)
Ohne die Entscheidung ihrer Kameraden, ob sie nun besser dem Muskelberg im Erdgeschoss zu Hilfe eilen, oder sich doch über das Dach Zugang zum Inneren der Bank verschaffen sollten, abzuwarten, springt Cinder vom Pflanzenriesen auf das Gebäude und bringt einige Entfernung zwischen sich und den Anderen.
(...)

--- Ende Zitat ---

Nocturama:
So wie ich das verstanden habe:

Schalterhalle: Quantum Burst (kann aber nach dem Entwaffnen auch wieder woanders sein)
Irgendwo in der Bank auf dem Weg Richtung Schalterhalle: Captain Eisenhower (war ja durch die Fenster gekracht)
Dach: Flora, Aircrobat, BB und Cinder

Das mit den Orten ist echt ein Problem. Ich erinnere mich an ein PBM, bei dem immer in der Kopfzeile "Namen der anwesenden Personen" und "Ort" angegeben war. Das hat ganz gut funktioniert. Vielleicht sollten wir das auch einführen.

--- Zitat ---In ihrer Eile, im Erdgeschoss anzugreifen, hat Quantum Burst anscheinend die Kontrolle über die Roboter auf dem Dach verloren Wink, die damit überraschenderweise aktiv sind.

--- Ende Zitat ---

Pöh, da schafft man schon seine Proben und das sowas *Grummel*.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln