Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Korig:
Ich hoffe auch das die 3. Box endlich bei Roland eintrifft.
Fantasy Age ist aber das Produkt auf das ich schon ewig gehofft habe. Ein tolles System ohne Seetang das ich für meine Ideen nutzen kann. Ich freu mich total drauf.
Achamanian:
--- Zitat von: Grummelstein am 20.01.2015 | 13:35 ---Also ich werde mir wohl das Dragon Age Core Rulebook zulegen wenn es denn mal erscheint, habe bisher nur die PDFs.
Das hier klingt aber auch sehr interessant (Zitat von der Green Ronin Seite http://greenronin.com/blog/2015/01/19/green-ronin-in-2015/):Das System hat mich auch eher interessiert als das Setting. Bin dann mal gespannt wie sich die Magieregeln verändern.
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Teil ja fast noch interessanter:
--- Zitat ---Our goal is to release Fantasy AGE in May. Then at the end of July we will release the game’s first setting book. This is our big GenCon release and part of something super exciting … that I can’t talk about yet. This will be the focus of our GenCon presence this year and perhaps the biggest RPG story of the year. Watch for an announcement in a few months.
--- Ende Zitat ---
Klingt, als hätten die irgendeine aufregende Lizenz abgegriffen ... was kann das sein? GOT und Mittelerde sind schon weg ... noch ein Computerspiel-Universum? Ein neues Stormbringer/Elric mit AGE (käme mir irgendwie passend vor)? Das Joe-Abercrombie-Rollenspiel mit extra viel Folter und Gewalt? Steven Eriksons Malazan? Robert Jordans Wheel of Time?
La Cipolla:
Ich befürchte, mit den Infos da ist es zu früh für Spekulationen. ^^
Achamanian:
--- Zitat von: La Cipolla am 20.01.2015 | 16:49 ---Ich befürchte, mit den Infos da ist es zu früh für Spekulationen. ^^
--- Ende Zitat ---
Es ist nie zu früh für Spekulation - je ungewisser, desto mehr Spaß!
La Cipolla:
Okay, dann raus mit den Wunschvorstellungen ... ARTEMIS FOWL! HUNGER GAMES! (wobei ich mir einbilde, dass es da tatsächlich mal das eine oder andere Geflüster gab) Oder wird das "Fantasy" ernst genommen?
Wobei ich mir, so wie es klingt, auch vorstellen könnte, dass es keine Lizenz ist. Auch wenn sie dann drüber reden könnten, ja. Hm.
Bin gespannt. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln