Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Achamanian:
OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hunger Games oder überhaupt ein All-Age-Dystopie-Setting wäre ohnehin mal ein Rollenspiel-Coup. Wenn sich diese Romane + Epigonen wie geschnitten Brot verkaufen, müsste da doch auch RSP-mäßig was drin sein ... ich dachte sogar schon selbst: "So was müsste man basteln", das Problem ist nur, dass ich das Unter-Genre Pseudopolitische-Post-Hunger-Games-All-Age-Dystopie so überhaupt nicht leiden kann ...
Aber egal, so rein Marketingpotenzialtechnisch muss da endlich mal wer ran!
D. M_Athair:
--- Zitat von: Korig am 20.01.2015 | 16:23 ---Fantasy Age ist aber das Produkt auf das ich schon ewig gehofft habe.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, dass die Wartezeit der Community darauf nicht zu lang war.
True20 kam nämlich spät und mit zu wenig Support. Da war die Aufmerksamkeit des RPG-Foristen längst woanders.
korknadel:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 20.01.2015 | 16:46 ---Klingt, als hätten die irgendeine aufregende Lizenz abgegriffen ... was kann das sein? GOT und Mittelerde sind schon weg ... noch ein Computerspiel-Universum? Ein neues Stormbringer/Elric mit AGE (käme mir irgendwie passend vor)? Das Joe-Abercrombie-Rollenspiel mit extra viel Folter und Gewalt? Steven Eriksons Malazan? Robert Jordans Wheel of Time?
--- Ende Zitat ---
Ich habe ganz konkret einen Verdacht: Conan. Mark my words!
Achamanian:
--- Zitat von: korknadel am 21.01.2015 | 08:22 ---Ich habe ganz konkret einen Verdacht: Conan. Mark my words!
--- Ende Zitat ---
Ah, ich sehe schon, wie du darauf kommst, sehr gut kombiniert!
Bin mal gespannt, ob es stimmt ...
Tyloniakles:
Passt beides nicht zu Fantasy, aber ich musste daran denken: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die größtmögliche Lizenz wäre Harry Potter :D
Ansonsten: Wer die Dragon Age-Lizenz hat, könnte doch auch die für Mass Effect bekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln