Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Green Ronin und Bioware: Dragon Age

<< < (58/81) > >>

La Cipolla:

--- Zitat ---Ansonsten: Wer die Dragon Age-Lizenz hat, könnte doch auch die für Mass Effect bekommen?
--- Ende Zitat ---

Daran hab ich auch schon gedacht. :D Und Mass Effect hat durchaus ein Hoch gerade.

Aber ja, keine richtige Fantasy. Mal sehen.

Korig:
Mir ist noch der Gedanke gekommen, dass es vielleicht Warhammer Fantasy sein könnte. GR hatte ja damals schon die 2. Edition gemacht. Warum also nicht bei FFG anklopfen. Das wäre ja schon was großes.

JS:
Ich finde, daß das AGE-System gar nicht so eng mit Dragon Age verknüpft ist, als daß man es nicht problemlos für anderes Fantasyspiel mit anderer Welt benutzen könnte. Conan, Warhammer und Co fände ich als nächstes Lizenzprodukt in keiner Weise spannend, da abgenudelt. Mass Effect wäre da schon eine ganz andere Liga.
:)

korknadel:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 21.01.2015 | 11:02 ---Ah, ich sehe schon, wie du darauf kommst, sehr gut kombiniert!

--- Ende Zitat ---

Ja, gelt? ;D

D. M_Athair:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 21.01.2015 | 11:02 ---Ah, ich sehe schon, wie du darauf kommst, sehr gut kombiniert!
Bin mal gespannt, ob es stimmt ...

--- Ende Zitat ---
Links zum zeitarmen Selberkombinieren?

Meine Tipps wären eher:
Lankhmar oder Thieves' World ... aber die scheinen mir fast ein wenig zu klein für:

--- Zitat von: http://greenronin.com/blog/2015/01/19/green-ronin-in-2015/ ---Then at the end of July we will release the game’s first setting book. This is our big GenCon release and part of something super exciting … that I can’t talk about yet. This will be the focus of our GenCon presence this year and perhaps the biggest RPG story of the year.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln