Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
carthoz:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 27.03.2015 | 10:49 ---Inzwischen neige ich ja auch ein bisschen zur Warhammer-Fantasy-These. Mir fällt einfach nichts anderes ein, was eine wirklich große RPG-Nachricht wäre. All die anderen genannten Buchadaptionen sind irgendwie in meinen Augen keine sooo fette Sache für die Szene.
--- Ende Zitat ---
Ich tippe daher auf etwas Videospieliges. The Witcher, The Elder Scrolls, Diablo, etwas in der Richtung.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: carthinius am 27.03.2015 | 11:24 ---Ich tippe daher auf etwas Videospieliges. The Witcher, .
--- Ende Zitat ---
nach den Romanen wäre toll
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 27.03.2015 | 12:12 ---nach den Romanen wäre toll
--- Ende Zitat ---
Es ist raus: siehe Nachbar-Thread. Es wird Blue Rose.
korknadel:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.03.2015 | 13:48 ---Es ist raus: siehe Nachbar-Thread. Es wird Blue Rose.
--- Ende Zitat ---
Im Nachbarthread:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 25.03.2015 | 15:20 ---Und: GR-Verlagsmensch Jack Norris schrieb über Twitter:
--- Zitat ---Big @GreenRoninPub announcement coming. Note: this isn't the "possibly biggest of the year" one we talked about earlier. But its big.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wisdom-of-Wombats:
Hm... Der Tweet ist vom 22. März. Am 23. März hat der selbe Zwitscherer das Blue Rose Announcement re-tweeted.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln