Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K Dawn of War 2
8t88:
Fuck intro... Ingamegrafik ist der Wahnsinn.. ausser die Schatten die ich nich hochgedreht bekomme :P
Suro:
Naja, so der Wahnsinn find ichs jetzt auch nicht. Also im vergleich zum alten schon (;)) aber wenn ichs jetzt mit Empire, World in Conflict, oder auch dem um einiges älteren CoH vergleiche ist es zwar immernoch sehr gut, aber richtig beeindruckt hats mich jetzt nicht. Und ja, ich spiele auf maximalen Einstellungen (bis vielleicht auf etwas Kantenglättung, oder so, k.a.)
8t88:
Ich hab Alle die genannten Spiele nicht gespielt, und kenne dieses Prinzip mit der Deckung und so viel micromanagement nicht.
Commandos ist das letzte was ich in die richtung gespielt habe. ist aber nur schwer zu vergleichen, denn dass ist wesentlich aufgabenorientierter.
Suro:
Das Spielprinzip ist auch relativ eigen (v.a. auch wohl im Singleplayer, den ich leider immer noch nicht gespielt habe). Ich bezog mich jetzt nur darauf, dass ich die Grafik sooo beindruckend nun nicht fand.
Deckung und Micromanagement findest du aber auch in Company of Heroes - zumindest im Multiplayer ähneln sich die Spiele. (Wobei Dawn of War II ein bisschen Arena-Kampf artiger ist. Kein Basisbau, ein bisschen weniger Einheiten, wirkt von den Maps her auch leichter überschaubar.)
bolverk:
Dawn of War 2 Patchnotes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln