Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K Dawn of War 2
Chiungalla:
Wie viele Missionen hat das Ding eigentlich?
Ich spiel nämlich gerade die Singleplayer-Demo, und da sind ja schon wirklich viele Missionen spielbar...
wie viel mehr liefert denn das Hauptspiel?
8t88:
Also ich spiele gerade am 30.tag und habe davon glaub ich nur 2 Verloren. also hab ich knapp 28 Missionen erfolgreich geschlagen. Optionale missionen eingerechnet. ggf. auch mehr an einem tag... stimmt damit komm ich auf etwa 35 missionen und ich bin noch nicht durch. Ich nehm aber auch alle einsätze mit!
Laut Gamefaqs sind dass hier alle Mainmissions:
6.01 Stand with your Brothers
02 Retake the Hamlet
03 Skykilla's Raid
04 Target: Gutrencha
05 The True Enemy
06 Defend the Array
07 A Spider Among Flies
08 Defense of Argus Gate
09 Eyes of the Eldar
10 Vengance for Davian Thule
11 Fire Prism Assault
12 Hand of the Hive Mind
13 The Killer Serpent
14 Thundering Terror
15 Into the Hive
16 The Mantis Killer
17 Lord of Wraiths
18 Idranel of Ulwathe
19 Angel Gate
20 Secrets of Angel Forge
21 Greenskin Armor
22 Greenskin Weaponsmith
23 Rippa-Splitta
24 Remains of the Dark Age
25 The Wailing Doom
26 Raid Against the Warboss
27 The Last Stand
Ich rechne mind jeweils 0,5 bis eine Sidemission oder mehr dazu
und unendlicher Spaß im Multiplayer.
Chiungalla:
Also Multiplayer-Echtzeit-Strategie reißt mich jetzt mal gar nicht.
Mal gucken wie lang die Demo noch geht, an Tag 10 bin ich auch schon, und das Ding ist noch nicht vorbei.
Okay, nach Mission 08 ist Schluss.
Michael:
Wie ist denn der Multiplayermodus? Besser oder schlechter als bei Dawn fo War 1?
MadMalik:
Anders. Ob's einem besser gefällt ist Geschmackssache. Die Einheiten selbst bieten mehr taktische tiefe. Schon allein durch das bessere, aus Company of Heroes bekannte, Decksungssystem. Man hat in der Regel weniger Einheiten auf dem Schlachtfeld und Basisbau fällt ganz raus. Es geht also mehr auf den Umgang mit seinen Truppen als um das hochtechen der Basis (wobei das rechtzeitige upgraden zum nächsten Tier schon ab un an über Sieg/Niederlage entscheiden kann). Ausserdem hat man halt nen Helden auf dem Spielfeld der viel über die Taktik der Armee entscheidet. Nimmt man sich einen Support Helden mit der heilt und boostet (Apotecarius der Spass Marine) oder tut man Guerillia machen und tunnelt sich hinter feindliche Linien (Ravener Alpha der Niden) oder will man einfach noch eine böse Kampfsau mehr auf dem Feld haben (Warboss of da Orkz).
Kurz, kleiner, mehr micro, schneller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln