Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Kung Fu

<< < (4/4)

Belchion:
OK, die Kung-Fu-Mächte sind also empfehlenswert umgesetzt, aber die Edges nicht so sehr? (Im Players Guide sind nämlich nur Edges und Hindrances drin) The Cup Overflows ist ja ganz lustig, würde aber gar nicht zu dem passen, was ich suche...

Zornhau:

--- Zitat von: Belchion am 21.05.2009 | 19:06 ---OK, die Kung-Fu-Mächte sind also empfehlenswert umgesetzt, aber die Edges nicht so sehr? (Im Players Guide sind nämlich nur Edges und Hindrances drin) The Cup Overflows ist ja ganz lustig, würde aber gar nicht zu dem passen, was ich suche...

--- Ende Zitat ---
Du meinst mit "Players Guide" den zu "The Flood". - Im DL:R-Players Guide sind nämlich ALLE Powers für die Martial Artists aufbereiet UND die Martial-Arts-Edges aufgeführt, die NICHT "unbalanciert" umgesetzt sind.

Nur die "hochrangigen" (Legendary Rank!) Martial-Arts-Edges im "The Flood"-Players Guide könnte man als nicht so balanciert empfinden (wenn man dabei außer Acht läßt, daß die Huckster und Gunslinger bis zum Legendary Rank mindestens ebenso SCHEISSGEFÄHRLICHE Tricks drauf haben).

Es bleibt bei der Empfehlung den Deadlands: Reloaded Players Guide für eine Kung-Fu-Setting-Umsetzung anzuschaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln