Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[Season I, Episode V] Beschwörung der Götter
Bock-Creation:
>>>Das Licht ausmachen wäre eine interessante Sache.<<< meint FLora zu den anderen.
>>>Aber DU solltest es nicht machen BB. Wenn du Flammenegstallt annimmst sind deine Wunden wieder offen. Und wir wollen ja nicht das sich das entzündet. Grade hier.<<<
Flora schaut zu der Steinplatte. Die Wurzel haben große Mühe sich in den Stein zu bohren. Aber die Natur ist stark und kenntkeine Grenzen.
>>>Quantum kannst du schnell zum Doc und ihm da weghollen wenn die platte springt? Die Verbindung sollte da abbrechen und.............<<< in dem Moment zerspringt die Platte. Die Helden zucken leicht zusammen unter der gewaltigen Explosion.
Quantum Burst reagiert sofort und zischt los. Dabei berührt sie BB der sich plötzlich ganz anders fühlt. Schneller. Und sofort düst er Quantum mit gleicher Geschwindigkeit hinter um den Doc zu hollen.
Probe von Quantum Burst & BB auf Guter Teamworker 4 + Geheimnisvoller Göttereffekt 2 = 6 gegen Befreit Dr. Ashton [2/4]
Guter Teamworker 4
Nocturama:
"Wooooeeeeee", schreit BB begeistert und saust hinter Valerie her. Verblüfft dreht sich Quantum Burst um und sieht gerade noch, wie ein roter Blitz auf sie zurast. In der nächsten Sekunde rutscht ein rot-orange-schwarzer Knäul über den Boden in Richtung des Portals. "Oh verdam..." hört man aus dem Knäul, bevor ein erneuter Knall den Rest des Altars erschüttert. Ein weiterer Steinbrocken fliegt durch die Luft und landet genau in der Bahn von BB und Quantum Burst.
Es rummst und die beiden Helden kollidieren mit dem Steinbrocken.
"Gehvonmirrunter, duIdiot", schimpft Quantum Burst und versucht, BB wegzuschieben.
"Hey, wohersollichdennwissen, wiedasfunktioniert", erwidert er erbost.
"Dassdudasnichthinkriegst", fängt Quantum Burst an und wird von einem Räuspern unterbrochen. Beiden sehen nach oben - in die Gesichter der versammelten Superschurken.
"Äh... Hallo! Wir suchen die Toilette", meint BB nonchalant.
Die restlichen "Friends of Justice" beobachten derweil das Desaster von der Treppe aus...
Bock-Creation:
Dr Dragon fängt an zu lachen.
>>>Ihr kommt zu spät. Der Vortox ist bereits geöffnet wir benötigen euren Dr. Ash nicht mehr.<<<
Dann hebt er die Arme und stellt sich vor dem Vortex. >>>Kommt ihr Götter des alten Ägyptens. erweist uns eure Gunst.<<<
Ein Lichtblitz erhellt den Raum und die Erde beginnt zu beben.
Nachdem alle wieder sehen können scheinen die Schurken sich verändert zu haben.
Die die um Flora herum stehen können sie ein paar Namen flüstern hören. >>>Sobek, Anubis, Heket, Apophis<<<
Doch um noch einen drau zu setzen erscheint es dem Vortex eine weitere Gestalt die Flora gleich als Ra erkennt. Dieser schaut sich im Raum um und betrachtet die anderen Götter.
>>> Zu lange ist es her das ich, RA Der Vater der Götter in dieser Welt war.
Anubis. Dein Wirt baute mir einen Körper. Das Metall an meinen Fingern ist kalt. Aber mächtig. Und durch deine Gabe Lebensspenderin Heket wurde ich Wiedergeboren in diese Welt.
Lasst uns diese neue Welt erforschen. Lasst sie uns untertan machen.
Noch sind wir geschwächt von der Reise in diese Körper.
Sobek. Töte diese Wesen hier und dann folge uns.<<<
Der mit metalversehene Lebendige Körper des RA hob die Hand und schleuderte eine Lichtkugel gegen die Wand. Dann entstieg er der Pyramide durch eine Glasröhre an die Oberfläche. Anubis (Dr. Dragon), Heket (Cycrash) und Apophis (Avatar von Seth) verliesen die Pyramide.
>>>Jetzt aber schnell beginnt der Captain. Cinder. Mach aus dem Krokogesicht ein Minutensteak.<<<
Cinder nickt und beginnt damit die Moleküle um sie herum zu beschleunigen. Die Luft fängt an um sie herum zu flimmern. Dann streckt sie die Hände nach dem Krokogesicht (Sobek) aus und feuert eine Konzentrierte Ladung Plasma auf das Wesen ab
Probe von Cinder auf Plasmabrenner 10 gegen Befreit Dr. Ashton [2/4]
der.hobbit:
Von dem Plasmastrahl erfasst wird Sobek zurückgeschleudert, über die Trümmer des zerborstenen Granitblocks hinweg. Niedergeschmettert bleibt er direkt vor dem Vortextor liegen. Captain Eisenhower gehr zu dem keuchenden Krokodil hinüber, hebt ihn wie ein Feuerwehrmann auf die Schulter, um ihn von dort aus in das wirbelnde Energiechaos zu schleudern.
"Das wäre erledigt" wischt er sich entspannt die Hände frei. "Wie geht's dem Dr.?"
Der liegt tatsächlich noch völlig ausgebrannt und regungslos am Boden.
Nocturama:
Der Aircrobat kniet sich neben Dr. Ashton. Die anderen können einen Lufthauch spüren, als er Sauerstoff in die Lungen ihres Mentors leitet. Aber Ashton hebt schwach eine Hand und wehrt ihn ab. "Es ist... zu spät..." keucht er und seine Stimme ist so leise, dass sich die Friends of Justice eng um ihn versammeln, um seine Worte zu hören. "Die... Energie meiner... Seele wurde mir geraubt. Es wird... nicht mehr lange... dauern..." Alle Phasen der Trauer spiegeln sich in der Reaktion des Teams wieder: Quantum Burst tippt wild auf ihrem PDA und murmelt "Abergläubischer Unsinn, die moderne Medizin kann immer helfen...", BB fängt trotz Floras Warnung an zu rauchen und ballt die Fäuste, Captain Eisenhower hat die Augen gehoben und scheint Gott oder den Patriotischen Geist Amerikas um Hilfe zu bitten, Flora stehen die Tränen in den Augen und Cinder lässt Kopf und Arme hängen, als hätte sie den Tod ihres Mentors schon hingenommen.
"Bitte..." flüstert Ashton mühsam. "Ich... bin nicht... so wichtig... Ihr müsst... die Götter aufhalten, sonst... werden die Menschen... nicht mehr als... Sklaven, Spielzeug für... sie sein. Ihr müsst... sie wieder... einsperren. Zieht... ihre Energie... ihre Wirtskörper... ihr braucht... den Stein..." Dr. Ashtons Hände krallen sich in das Hemd des Aircrobats und seine Stimme verstummt.
Dr. Ashton, der Mentor der Friends of Justice und Bezwinger der Götter, ist tot.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln