Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[OG] Season I, Episode V

(1/7) > >>

Bock-Creation:
Wie schaut es nun mit dem steigern aus?
Einige von uns haben ja nicht wirklich viel machen können.

Schade ist nur das noch nicht jeder für jeden was geschrieben hat.

Nocturama:
Der Hobbit hat schon geschrieben, dass nicht jeder eine Probe machen muss, um steigern zu können (hatte ich auch falsch verstanden). Jeder hat also eine Steigerung.

Stimmt schon, mancher ist ein bißchen in den Hintergrund gerückt. Allerdings gibt es eben mal kurze Episoden und jeder kann ja schreiben, wenn er oder sie will (außer man wird dauernd überholt und kann seine Postings nicht abschicken  ;) ).

Noch mal verschärfen wäre mir jetzt zu riskant gewesen. Lieber ein dickes Ende mit ordentlich wumms.

der.hobbit:
Naja, du hast es schon richtig verstanden, ich habe nur mal kurz die Regeln geändert ;) Aber ich denke schon, dass die Gruppe sich immer als Ganzes weiterentwickeln kann. Andererseits ist es natürlich auch ein netter Anreiz, schneller zu posten, wenn man sonst Steigerungstechnisch leer ausgehen kann. Muss ich nochmal drüber meditieren.

Mit der kurzen Episode: Sehe ich wie Nocturama. Man hat ja auch nichts verpasst, da das Steigern für alle möglich ist. Ob ich nun in einer Episode nach 10 Posts schreibe, oder im 3. Post der folgenden Episode - das sollte eigentlich mehr oder minder identisch sein.

Bock-Creation:
Fehlen also noch die steigerungen der anderen.
Und dann geht es darum unseren DOC zu befreien.

Nocturama:

--- Zitat ---Da sind noch 4-5 andere. Gefährlichere Wesen. Und vorallem.........wie konnten sie entkommen?
--- Ende Zitat ---

Ach, das kennen unsere Helden bestimmt schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln