Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[OG] Season I, Episode V

<< < (2/7) > >>

Bock-Creation:
War ja so klar das das schief gehen muss.
Und dabei habe ich mir grade was nettes für den geheimnissvollen Effekt ausgedacht.

Supergeschwindigkeit auf andere Dinge und Personen übertragen für gewisse Zeit.

Die hätten den Doc SO schnell gehollt..................

Na ja. Schauen wir mal was passiert

Nocturama:

--- Zitat ---Captain America gehr zu dem keuchenden Krokodil hinüber
--- Ende Zitat ---

Yay, Captain America ist in unserem Team!  :D

Ansonste: Und jetzt Geigen für eine "Gandalf ist toooooooot"-Szene. Und da wir in einer Superheldengeschichte sind, könnte Dr. Ashton genauso endgültig tot sein...

der.hobbit:
Argl - ganz schnell korrigiert. niemasl schreiben um 5 uhr morgens. Nicht, dass ich das um 5 uhr morgens geschrieben hätte ...

Ninja-Edit: Eigentlich ist das doch das grandiose Finale der Runde: Das Ziel wurde nicht erreicht, Dr. Ashton ist tot. Das Spiel ist abgesehen von Nachrufeinträgen damit beendet, oder? Die ägyptischen Götter werden wir kaum in einer einzigen Episode plätten können.

Skyrock:
Das endet ja schneller, als ich reinschreiben kann... War die ganze Woche vom Stimmenzählen bis tief in die Nacht geplättet und hab erst mal den Feiertag zum ausschlafen gebraucht, um wieder in Nebensätzen sprechen und geradeaus laufen zu können :P

Nocturama:
Einmal kann ich natürlich meinen Post noch ändern - aber hey, wir sind SUPERHELDEN! Ein paar ägyptische Götter aufmischen sollte nicht so ein Problem sein. Wir sind doch bisher auch ohne Dr. Ashton gut ausgekommen.

Aber äh ja, das eine Ziel kann man so natürlich nicht mehr erreichen... Sorry, das war meine eigene Dummheit. Ich würde das Ziel aber als Twist von "Retter Dr. Ashton" in "Erfüllt Dr. Ashtons letzten Wunsch und plättet die Götter" umbennen.
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, die magere 4er Gefahr bis auf die Nr. 20 auszudehnen und etwas mehr Herausforderung zu haben.

Natürlich kann man auch eine Fortsetzung machen (neues Abenteuer der Superhelden, wie sie die Götter einfangen - episch!). In dem Fall editiere ich meinen Post und wir bewältigen den Rest der Gefährlichkeit mit der Flucht aus der Pyramide oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln