Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Castles & Crusades - Wie ist es?

(1/10) > >>

Enpeze:
Da mir unlängst der PG in die Hände fiel: Hat jemand von Euch Erfahrung mit C&C? Wie findet ihr es? (Da C&C ähnlich wie DnD ist und ich kein eigenes Unterforum für dieses interessante System gefunden habe, stelle ich mal hier die Frage)

Enpeze:
Offensichtlich spielts hier keiner. Schade.

Selganor [n/a]:
Zumindest niemand der innerhalb der nichtmal 28 Stunden die du zum antworten gegeben hast hier reingeschaut und Zeit zum antworten gehabt hat.

Zum Thema: Ich spiel's auch nicht... Was (A)D&D angeht bin ich inzwischen komplett zur 4e gewechselt (alle nicht-4e-Runden sind endweder schon offiziell "beendet" oder eingeschlafen)

Vash the stampede:
Ich habe es einmal auf einem -T-Treffen gespielt und fand es großartig! Klein, schmal, schnell. Mit all den wichtigen Klischees und dem anderen Kram, den man braucht. War mit die beste Runde auf dem Treffen. Dank an Dead Operator für die Runde! :d

Mehr kann ich nicht dazu sagen. ;D

Glgnfz:
Ja! Ist von der Spielbarkeit im Bereich von "meinem" D&D angesiedelt, also dem, was ich noch verstehe und problemlos spelen kann. "Klein, schmal, schnell" kann ich mich auf jeden Fall anschließen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln