Medien & Phantastik > Sehen

Buffy-Remake

(1/18) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Da ich kein diesbezügliches Thema finden kann...

mäßig erfolgreicher Film
->
um so erfolgreicheres Franchise
->
ebenfalls erfolgreiches (wenn auch hinter dem Mutter-Franchise zurück bleibendes) Spin-Off
->
Remake ohne Bezug zum bisherigen "Buffyverse"

Meinungen?

Callisto:
Buffy Remake? Du meinst den neuen Film? Wurde der überhaupt schon gedreht? Wird der überhaupt schon geschrieben?

wtf?
 wtf?

Meinst du den alten Film?  wtf?

Darkling ["beurlaubt"]:
Nein, ich meine nicht den alten Film, der Vorlage für die Serie war. Ich meine in der Tat den angekündigten neuen Film.

Ich selber mag die Serie samt Ableger und brauche echt kein Remake. Aber "Wenn schon neu, dann ohne Bezug zum Alten" ist immerhin honorierenswert, wie ich finde. Ich bin mir also unschlüssig, was ich davon halten soll..

MarCazm:
Is ja noch ne Weile Zeit bis 2012. ;D

Jed Clayton:

Wird nicht jede Idee, die irgendwann in den letzten 100 Jahren mal gut war, irgendwann wieder aufgewärmt?

Tja, ich hatte noch gar nichts von Buffy als neuem Film gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass mal einer kommt. Was wird das überhaupt? Ein Direct-to-DVD? TV-Movie? Oder Kino?

Ich fände auch einen Spielfilm ohne großen Bezug zur TV-Serie interessant, wenn auch die Fans (und ich kenne ein paar ...) sicherlich was Anderes haben wollen.

Wie war das eigentlich eurer Meinung nach mit Superman Returns vor ein paar Jahren? Ist Superman Returns nun offiziell ein Sequel, das an Superman (1978) und Superman II (1979) anschließt, oder ein Tribute-Film, der diese beiden älteren Filme liebevoll zitiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln