Medien & Phantastik > Sehen
Buffy-Remake
Supersöldner:
Gegenwart ist schon mal Gut. Auch wenn sie den Erfolg des Originals sicher nicht erreichen oder gar Übertreffen werden . Also wozu ? Oh und die Original Serie ist doch noch gar nicht zu ende sie Lebt doch in den Comie s weiter. Nach Staffel 7 (die letzte im TV ) inzwischen wohl sogar schon bei 12. Ist vor dem ende des Original nicht zu früh für ein Reboot? Und eine Schwarze um verzweifelt Politisch Korrekt zu sein ? Sorry aber ich fand es Gut das eine weiße Cheerleaderin die Bösen verhaut . Das ein zigste Positive daran das ich mir so auf die Schnelle vor stellen könnt wäre das dies mal auch die ....Spät Phase mit zb Jägerin Armee die es ja bis her nur in den heften gab auch ins TV Schafft.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.07.2018 | 20:00 ---Gegenwart ist schon mal Gut. Auch wenn sie den Erfolg des Originals sicher nicht erreichen oder gar Übertreffen werden . Also wozu ? Oh und die Original Serie ist doch noch gar nicht zu ende sie Lebt doch in den Comie s weiter. Nach Staffel 7 (die letzte im TV ) inzwischen wohl sogar schon bei 12. Ist vor dem ende des Original nicht zu früh für ein Reboot? Und eine Schwarze um verzweifelt Politisch Korrekt zu sein ? Sorry aber ich fand es Gut das eine weiße Cheerleaderin die Bösen verhaut . Das ein zigste Positive daran das ich mir so auf die Schnelle vor stellen könnt wäre das dies mal auch die ....Spät Phase mit zb Jägerin Armee die es ja bis her nur in den heften gab auch ins TV Schafft.
--- Ende Zitat ---
Da im Comic-Bereich ja nie was zuende geht, aber ständig rebootet wird *hustSpiderman* scheint es nie zu früh zu sein ;) und im Übrigen gibt es auch schwarze Cheerleaderinnen, du Schnösel ;)
Und bitte keine Jägerinnen-Armee, aber das ist nur persönliches Empfinden.
Supersöldner:
nur so aus Neugier was würde dich den an der Armee stören ? Und es gibt auch Latino Cheerleaderinnen . Das fände ich passender. Auch wenn ich gar nicht genau sagen kann warum. Und der spinnen Mann ist ja wohl das größte negativ Beispiel was Rebootet an geht . ^^
KhornedBeef:
Das macht irgendwie dieses Ensemble-Ding kaputt, wenn es dann auf "An der Ostfront wieder 40 Jägerinnen tot! Weitermachen, Leutnant." hinausläuft. Naja, vielleicht geht es auch eleganter.
Kurna:
Man müsste sich dann halt irgendwie auf eine Teileinheit konzentrieren.
So ähnlich wie "Das dreckige Dutzend" ja auch ein interessanter Ensemble-Film ist, obwohl es insgesamt zig tausende Soldaten gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln