Medien & Phantastik > Sehen

Buffy-Remake

<< < (8/18) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.07.2018 | 19:06 ---Wird es wieder in Kalifornien in der nähe von L.A spielen ?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Supersöldner am 23.07.2018 | 14:10 ---Hat Buffy diese mal von Anfang an eine Schwester ?

--- Ende Zitat ---
Junge! Es ist noch NICHTS bekannt ausser, DASS es gemacht wird, WER produziert und Showrunner ist und das es diesmal wohl eine schwarze Buffy wird. Sonst NIX!

Supersöldner:
Dann müssen wir wohl Spekulieren bis es was neues Gibt .

Selganor [n/a]:
Oder einfach warten... Eine der grossen Informationsquellen (Comic Con) ist gerade rum, und wenn es also schon irgendwas gegeben haette was man sagen kann dann waere es jetzt bekannt geworden.

Huhn:
Irgendwie hätte ich lieber ganz neue Serien als nen neuen Aufguss einer alten.  :(

Ich mag Buffy sehr (bin derzeit in der siebten Staffel...) aber ich brauch das jetzt wirklich nicht nochmal. Die Neuauflage müsste schon verdammt großartig sein, damit ich mir die anschaue. Ich bin mir auch unsicher, ob der Style der Serie wirklich gut zum Rebooten ist. Die alte Serie lebt ja von diesem Anne-Rice-mäßigen Vampirhype der 90er und den gibts halt gerade einfach nicht mehr. Und irgendwie lebt Buffy ja auch davon, so ein wenig shitty zu sein. Lässt sich in meinen Augen mit dem Hochglanz der derzeitigen Serienwelt nicht so gut vereinbaren. Buffy in HD und verstrickt in hochkomplexe und politische Laberplots, wie sie gerade in sind? Ne danke.

Neee... je mehr ich drüber nachdenke, desto beschissener stell ich mir das vor. Wäre sehr überrascht, wenn das gut wird. Andererseits - ich lass mich ja gern überraschen. Und so Serienabende mit meiner derzeitigen Buffy-Runde retten vielleicht auch ne eher ungeile Neuauflage. :) *Popcorn aus der Sofaritze klaubt*

KhornedBeef:
Zitat des Tages:

--- Zitat ---Und irgendwie lebt Buffy ja auch davon, so ein wenig shitty zu sein
--- Ende Zitat ---

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln