Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
ED Third Edition Previews
Bluerps:
Fehlen da nicht diverse Quellenbücher, wie Schlangenfluß und die Rassenbücher, um die Inhalte der Classic Edition voll abzudecken?
--- Zitat von: Dammi am 15.06.2009 | 13:16 ---Jupp. Kreise 9-15 kommen im Player's Companion (erscheint direkt im Anschluss).
--- Ende Zitat ---
Ja? Wieso das denn? Ich fands gut das bei EDC alle Kreise an derselben Stelle standen. :-\
Bluerps
Dammi:
--- Zitat von: Bluerps am 15.06.2009 | 14:14 ---Fehlen da nicht diverse Quellenbücher, wie Schlangenfluß und die Rassenbücher, um die Inhalte der Classic Edition voll abzudecken?
--- Ende Zitat ---
Nein, die Info war im Nations of Barsaive I und dem Name-givers Compendium.
--- Zitat von: Bluerps am 15.06.2009 | 14:14 ---Ja? Wieso das denn? Ich fands gut das bei EDC alle Kreise an derselben Stelle standen. :-\
--- Ende Zitat ---
Wir auch. Wir können aber mit dem neuen Partner keine 500-Seiten-Wälzer mehr machen, deswegen die Aufteilung.
Gruß,
Dammi
Chiungalla:
Ich persönlich hätte dann besser gefunden etwas anderes ins Kompendium auszulagern, und alles zu den Kreisen im Spieler Grundbuch zu lassen... aber nen Beinbruch ist das auch nicht.
Was ist denn vorraussichtlich die günstigste Methode als Deutscher ohne Kreditkarte an das Zeug ranzukommen?
Bluerps:
--- Zitat von: Dammi am 15.06.2009 | 14:32 ---Nein, die Info war im Nations of Barsaive I und dem Name-givers Compendium.
--- Ende Zitat ---
Achso, da hab ich dich missverstanden. :)
--- Zitat ---Wir auch. Wir können aber mit dem neuen Partner keine 500-Seiten-Wälzer mehr machen, deswegen die Aufteilung.
--- Ende Zitat ---
Richtig, da war was. Das die Bücher jetzt kleiner sind sollte ich mir endlich mal merken. ::)
Bluerps
Orakel:
--- Zitat von: Chiungalla am 15.06.2009 | 15:28 ---Was ist denn vorraussichtlich die günstigste Methode als Deutscher ohne Kreditkarte an das Zeug ranzukommen?
--- Ende Zitat ---
Sphaerenmeister oder Dragonworld. Die zanken sich doch immer um den günstigsten Preis in dem Bereich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln