Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

ED Third Edition Previews

<< < (12/38) > >>

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: Chiungalla am 15.06.2009 | 15:28 ---Ich persönlich hätte dann besser gefunden etwas anderes ins Kompendium auszulagern, und alles zu den Kreisen im Spieler Grundbuch zu lassen... aber nen Beinbruch ist das auch nicht.
--- Ende Zitat ---

Glaub mir, wenn das funktioniert hätte wären alle Kreise in einem Buch versammelt. Leider hängt an jedem Kreis ein Rattenschwanz von Talenten, Zaubern und ähnlichen Dingen, die unterm Strich ne ganze Menge Platz ausmachen. Viel anderes bleibt da kaum über. (Ganz davon abgesehen, das die Aufteilung der Regeln über 4 Bücher auch Sinn ergeben muss.) ;)

Gruß,

Dammi

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Dammi am 15.06.2009 | 16:09 ---(Ganz davon abgesehen, das die Aufteilung der Regeln über 4 Bücher auch Sinn ergeben muss.) ;)

--- Ende Zitat ---
Sinn wird überbewertet ;) Dämonen haben uns befohlen, es so zu machen - das reicht doch als Erklärung... :D

sindar:
UAAH! Sie haben dem Schuetzen wieder Nahkampfwaffen weggenommen. :'( Na ja, der Rest sieht vernuenftig aus :)

Chiungalla:
Wieso, die Option darauf haben die Schützen doch?

Samael:
Genau, und so sollte das auch sein. Mir gefällt das neue Talentverteilungssystem immer besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln