Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

ED Third Edition Previews

<< < (13/38) > >>

Chiungalla:
Es ist glaube ich ungefähr nen Jahrzehnt her das ich so ungeduldig auf ein Rollenspielbuch gewartet habe...  :d

Fëanor:
Leider sind die Bilder zu den Companions weit entfernt von der Klasse der beiden Guide Bücher. Insbesondere das Gamemaster Companion Bild finde ich persönlich ziemlich grottig.

Wird es einen Conversion-Guide oder sowas von euch geben? So ähnlich wie von ADnD zu DnD 3e? Oder sind die so kompatibel, dass man das nicht brauchen wird?

Windjammer:

--- Zitat von: Uebelator am  5.06.2009 | 13:01 ---Vom Stil und der Optik her, sind die beiden Cover supercool, aber ein bissl austauschbar. Wenn da nicht "Earthdawn" sondern "Dungeons&Dragons" drüberstehen würde, wär mir das als Cover wohl nicht komisch vorgekommen.
--- Ende Zitat ---

Austauschbar? Für mich sind das die klassischsten Earthdawn-Coverbilder seit der Erst-Edition! Hast Du eigentlich mal die Anfangsromane von Kubasik gelesen? Bei mir hat die Erinnerung daran beim Anblick der neuen Bücher sofort zu einem grafischen Deja-Vu geführt!

Daniel:

--- Zitat von: Fëanor am 15.06.2009 | 21:32 ---Leider sind die Bilder zu den Companions weit entfernt von der Klasse der beiden Guide Bücher. Insbesondere das Gamemaster Companion Bild finde ich persönlich ziemlich grottig.
--- Ende Zitat ---

Das Cover-Art der Companions ist meines Wissens noch nicht fertig, hier handelt es sich also um Platzhalter - falls du die Dinger auf der Mongoose-Seite meinst.

Dammi:
Über Geschmack lässt sich streiten. Die Motive sind die gleichen, an den Details wird noch gearbeitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln